Matthias Dammes
Redakteur
Abgesehen davon gehört so ein Studio schon aus Prinzip unterstützt, weil es eben NICHT zu EA gehört.
Sagt einer mit Battlefield-Avatar ...
Abgesehen davon gehört so ein Studio schon aus Prinzip unterstützt, weil es eben NICHT zu EA gehört.
Vorschau: Das Sim City eurer Träume - mit exklusivem Gameplay-Video!
in Anbetracht dessen das ich lange Tropico gespielt habe muss ich grade ernsthaft fragen was für einen Teil die gespielt hast, weil das stimmt doch überhaupt nicht
wenn würde es mich nicht wundern wenn die Assetts aus CiM2 übernommen wurden, aber Tropico? Ich hab kein einziges Gebäude wieder entdeckt
Gibts da auch Katastrophen etc?
Kann man auch Touristik sachen bauen am Strand, Hotels, einen freizeitpark etc?
Ich rede von diesen beiden Gebäudetypen:
Bild: image1jqkft.jpg - abload.de
Die kommen mir noch äusserst bekannt aus Tropico 4 bzw. 5 vor.
Das erste sieht aus wie das Mietshaus und der Turm wie die Versicherungstürme (? glaube das war irgendwas mit Versicherungen).
1:1 ist natürlich bewusst überspitzt formuliert, aber eine unverkennbare Ähnlichkeit besteht da sehr wohl. Daher ja auch meine Frage.
Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Katastrophen wohl eher nur im Kleinen. Für den Test werde ich beiden Fragen aber genauer auf den Grund gehen - in einer Stunde kann man eben nur so viel vom Spiel sehen.
- das GenreWas haben Sim City und Cities: Skyline gemein und genau Eure bescheuerten Diablo-Vergleiche gehen mir auf den Senkel.
Es wird also keine Flut, Tornados oder Roboter geben die durch die Stadt wüten und alles kaputt machen.
kein bowser - kein kauf!
kein bowser - kein kauf!
Grade für Nutzer ist der Steam-Workshop eigentlich recht paktisch. 1Klick, fertig. Kein wildes hin und her kopieren und auf dubiosen Seiten runtergelade
Für Mod-Ersteller, die auf Geld durch Premium-Downloads aus sind, ist es natürlich nicht so praktisch.
Den Großteil der Mods wird man wohl nur im Workshop finden. Aber Externe-Seiten mit einzelnen Mods wird man sicher auch finden. Besonders im Englischen Cities Skylines forum bei Paradox im modding-bereich wird es sicher wieder viele Sachen auch extern geben.