doomkeeper
Nerd
- Mitglied seit
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Natürlich ist es das.Ach ja, EA. Früher (das ist noch gar nicht so ewig her) konnte ich mich da auch fürchterlich aufregen, bringt nur wenig bis gar nichts.
Mittlerweile bin ich altersmilde und vermutlicher klüger, EA ist nicht schlimmer als andere vergleichbare Konzerne. Ich kaufe dennoch selten bis nie ihre Produkte, nicht weil ich mich auf einem flammenden Kreuzzug befinde, sondern einfach weil mich ihre Produkte wenig bis gar nicht interessieren.
Klar ist Cities Skylines besser als Sim City. "CS" ist genau der City Builder, auf den ich jahrelang gewartet habe, Sim City dagegen war es nicht, das wurde mir schon nach den ersten Previews klar. Ist das aber ein Grund, ständig gegen EA zu stänkern? Ich denke nicht.
EA und Maxis haben gelogen bis zum geht nicht mehr.
Welchen Grund brauchst du denn noch? Ich verstehe das Problem einiger Leute nicht wenn es berechtigte Kritik an einem Konkurrenz-Produkt gibt.
Wenn dich diese Kritik nervt dann ist das ein anderes Thema. Fakt ist aber dass City Skylines bewiesen hat dass eben alles möglich ist. Ohne Cloud, Ohne Always Online, mit Workshop, mit großer Stadt und stabilen FPS.
Genau das was bei Maxis und EA technisch nicht anders zu lösen war.
Zum Thema "Pegida":
Ohne zu weit ins politische abdriften zu wollen... Mich würde es mal interessieren warum man Pegida einzig und allein in die rechte / braune Ecke drängt.
Es gibt so viele Punkte die Pegida aufgezählt hat aber irgendwie sind die Pegida Kritiker teilweise kein bisschen schlauer weil man diese Bewegung
nur einen ausgewählten Faktor reduziert hat.
Ich stimme mit vielen Punkten bei der Pegida überein. Bin ich deswegen ein Pegida Anhänger? Ein rechter? Ein Vollidiot?
Ich bin in Litauen geboren und lebe seit 20 Jahren in Deutschland und habe gelernt hier die Sache etwas differenzierter zu sehen als viele Einheimische.
Bin ich ein Putin Versteher weil ich einige seiner Handlungen als logisch und verständlich ansehe? Bin ich ein Antiamerikaner weil ich komisch finde dass die USA über dem Gesetz steht?
Ihr solltet lieber nicht den Fehler machen und mit irgendwelchen Stammtischparolen um euch schmeißen und mediale Kraftausdrücke nachplappern.
Das was die Pegida heute angeblich darstellen soll, haben andere Politiker vor paar Jahren selber noch dargestellt nur mal so zur Info. Aber wenn das Volk auf die Straße geht dann darf man diese Menschen so beleidigen?
Die Medien haben jahrelang den Islam als sehr gefährlich durch sämtliche Magazine verkauft und die Leute mit diesen Informationen gefüttert.. Aber wenn das Volk auf die Straße geht und sowas sagt dann sind das islamfeindliche Menschen?
Zwischen Kritik und Hass liegen nunmal auch Welten. Genau so ist es auch im Forum. Nur weil man berechtigte Kritik an EA gibt ist man noch lange kein Hasser oder sonst wer... man sollte aufhören diese blöten Begriffe zu verteilen denn das finde ich
peinlicher. Diese Mundtot Politik ist einfach nur peinlich. Schnell jemanden als Rechten, Brauen oder xxxVersteher abstempeln. Insgeheim sind viele Pegida "Versteher" nur haben sie Angst es zuzugeben weil man blos nicht mit diesem
Begriff in Verbindung gebracht werden könnte.... wäre doch peinlich wenn man gegen Waffenauslieferung & Co. wäre... ne?