Cities: Skylines - Entwickler sprechen über Info-Bildschirme

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.456
Reaktionspunkte
5.814
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Entwickler sprechen über Info-Bildschirme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Entwickler sprechen über Info-Bildschirme
 

Urbs11

Gesperrt
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
523
Reaktionspunkte
51
früher habe ich Stadtaufbauspiele geliebt... des hier schaut schon beeindruckend aus, da könnte man vielleicht sogar mal wieder Geld für ausgeben.
Mal schauen was die Kritiken sagen wenn es denn dann da ist.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
742
Reaktionspunkte
169
Ich fürchte das es sich wie die anderen CITIES Teile spielen wird, in dem Fall könnte ich durchaus verzichten.
 

DAmado

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
9
Wie Matthias schon sagte ist die "Cities" Spiele von einem anderen Entwickler welcher am 05.02.15 sein neues Cities XXL veröffentlicht.
Cities Skylines hingegen ist quasi deren erster Versuch im klassischen Städtebau. Die könnten ruhig mal einen Releastermin bekannt geben, auch wenn ich erst auf Sommer tippe.
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
was wird besser sein, Cities Skyline oder Cities XXL, dessen Vorgänger ich schon besitze?
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
742
Reaktionspunkte
169
Naja ich will euch gerne glauben, die bisherigen Videos aber vermitteln mir persönlich den EIndruck eines aufgebohrten Cities XL usw. Natürlich würde ich mich freuen wenn sich dies nicht bestätigt und endlich wieder ein schönes langatmiges Städtebauspiel den Weg auf meinen Rechner findet.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.456
Reaktionspunkte
5.814
Website
twitter.com
Naja ich will euch gerne glauben, die bisherigen Videos aber vermitteln mir persönlich den EIndruck eines aufgebohrten Cities XL usw. Natürlich würde ich mich freuen wenn sich dies nicht bestätigt und endlich wieder ein schönes langatmiges Städtebauspiel den Weg auf meinen Rechner findet.

Was gibt es da nicht zu glauben?
Cities: Skylines kommt von ganz anderen Entwicklern.

Die Macher von Cities XL arbeiten an ihrem eigenen Nachfolger. Siehe hier: Cities XXL PC: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.394
Reaktionspunkte
3.782
Was gibt es da nicht zu glauben?
Cities: Skylines kommt von ganz anderen Entwicklern.

ja, muss man nicht verstehen
Ich meine, wenn man ganz oberflächlich sein will, dann kann man vielleicht maximal behaupten das Skylines ein aufgebohrtes Cities in Motion 2 ist
 
Oben Unten