• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - After Dark - Nächtliche Erweiterung erschienen

da bin ich aber froh, dass nicht jeder so ein fuchs ist...
Es hat nichts mit Fuchs sein zu tun.
Natürlich ist es eine "Geiz ist geil"-Mentalität, doch es günstig bei einem legalen Online-Händler zu kaufen ist nicht anderes als auf einem so hochgejubelten Steam-Sale zu warten und dort meckert komischer Weise keiner darüber.

Doch ich gebe selbst zu, dass mein erster Post in diesem Thread recht arrogant und tendenziell sogar recht dämlich war.

Wie "Geistreich" die Leute doch sind und andere Leute nur weill sie ihre Meinung äußern, gleich als Trolle "beschimpfen", bitte werdet endlich mal erwachsen oder geht zurück in euren Kindergarten wo ihr anscheinend geflohen seid.

nur mal so am Rande: Jammer nicht rum, Dinge behaupten die FALSCH sind, sind keine Meinung! Genrell ist nicht jeder Hirnfurz eine Meinung

Du willst nicht als Troll entlarved werden, dann lies die Patchnotes halt mal durch

Man kann das mit dem Schnäppchen so oder so sehen. Man kann z.B. ja auch froh sein, dass es die Leute kaufen. Ist immer noch besser als wenn derjenige es sich von einer Warezseite ziehen würde.
Man muss eben eine gesunde Mischung zwischen Vollpreiskauf und Schnäppchenkauf finden.

nur mal so am Rande: Jammer nicht rum, Dinge behaupten die FALSCH sind, sind keine Meinung! Genrell ist nicht jeder Hirnfurz eine Meinung

Du willst nicht als Troll entlarved werden, dann lies die Patchnotes halt mal durch

Tja, wie ich schon sagte: Leute die andere als Troll "beschimpfen" sind eindeutig auf dem Niveau eines Kindergarten.

Mal zum Thema "FALSCH" WO habe ich etwas geschrieben was deiner beschränkten Aufmerksamkeit falsch sei ? Ich habe geschrieben das ich es schlimm finde das in Cities von Anfang an KEIN Tag -Nachtwechsel vorhaneden sei und das ist nun mal FAKT das dem nicht so ist, also lern mal richtig lesen bevor DU deinen Gehirnfurtz (ist eigendlich mein Spruch) freien lauf lässt .. selber blödsinn schreiben aber andere als Troll "beschimpfen" das ist typisch aber von solchen Deppen wie dir eh nicht anders zu erwarten!

So und nun kannst du schreiben bis du schwarz wirst ich haue dich auf meine Ignorliste da ich keine Lust habe mich mit solchen geistig beschränkt Leuten (da du das wahrscheinlich nicht verstehen wirst übersetze ich dir das mal: dumme Leute) zu "unterhalten".

Tja, wie ich schon sagte: Leute die andere als Troll "beschimpfen" sind eindeutig auf dem Niveau eines Kindergarten.

Mal zum Thema "FALSCH" WO habe ich etwas geschrieben was deiner beschränkten Aufmerksamkeit falsch sei ? Ich habe geschrieben das ich es schlimm finde das in Cities von Anfang an KEIN Tag -Nachtwechsel vorhaneden sei und das ist nun mal FAKT das dem nicht so ist, also lern mal richtig lesen bevor DU deinen Gehirnfurtz (ist eigendlich mein Spruch) freien lauf lässt .. selber blödsinn schreiben aber andere als Troll "beschimpfen" das ist typisch aber von solchen Deppen wie dir eh nicht anders zu erwarten!

So und nun kannst du schreiben bis du schwarz wirst ich haue dich auf meine Ignorliste da ich keine Lust habe mich mit solchen geistig beschränkt Leuten (da du das wahrscheinlich nicht verstehen wirst übersetze ich dir das mal: dumme Leute) zu "unterhalten".

Purzel, ich merke schon, als guter Troll willst du nicht eingestehen das du unrecht hast bzw. jemand anderes Recht, wie üblich bei Fußhupen, im übrigen hast du das hier gesagt, auch ganz unmissverständlich, wenn dass doch anderst gemeint hat, auch so eine Taktik anderen nicht Recht geben zu müssen, dann schreib es gefälligst auch anders!

Ich find das ehrlich gesagt als Programmier-Schlamperei das im Hauptspiel von Anfang an kein Tag-/Nachtwechsels verfügbar war, eigendlich sollte man meinen das bei solchen Spielen ein Tag-/Nachtwechsels überlicheriwese dazu gehört und von Haus aus dabei ist und nicht erst später per überteuerten DLC nach gereicht wird, andere Entwickler schaffen das ja auch das sie solche Features ins Hauptspiel miteinbauen zb SImCity!

Nur das, wenn man den Patch Notes gelesen hätte, feststellen müsste das dieses Feature nicht per DLC sondern für alle über den Patch kommt, also das was du Kritisierst weil du die Patchnotes nicht gelesen hast!
Ach ja, wie andere schon sagten: So nen Totschlagargument aufbauen und dann mit Sim City kommen, das DLCs hat die hier der Workshop macht, ganz großes Kino

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben dank! Doch selber sehen ich mich nicht als Held an und außerdem hab ich den Vollpreis gezahlt, nur eben in Brasilien.
Und danke, dass du den mitteleuropäischen Vollpreis so dankend zahlst, so muss ich erst recht kein schlechtes Gewissen haben. :finger:

"Ich habe den Vollpreis in Brasilien gezahlt...." ROFL. Du hast nicht wirklich verstanden, um was es geht, oder?

Zurück