• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines 2: Das erste Update ist da - jetzt bessere Performance?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ähm, und wo ist die Antwort auf die Frage die der Titel stellt?

Entweder hätte man einfach mitteilen können, das es ein Update mit
dem Ziel die Performance zu verbessern jetzt gibt, oder man hätte warten können
bis man sagen kann obs funktioniert, oder nicht......

Dieser Artikel kann es ja wohl so nicht sein Leute........

Clickbait at its best..........
 
Ich muss mich Supie12 anschließen.
Der Titel vermittelt, dass PC Games den Patch schon getestet hat.
Und die Einleitung könnte auch kürzer sein und nicht 2/3 vom Text umfassen.
In der Schule meine ich Mal gelernt zu haben, dass es Einleitung, Hauptteil und Schluss geben sollte. Und dabei muss der interessante (Haupt)Teil den Großteil des Textes ausmachen. ?
Naja, und der Schluss sollte auf keinen Fall fehlen ?
 
Zurück