• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Christian Bale würde wieder Batman spielen - unter einer Bedingung!

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
812
Reaktionspunkte
390
Christian Bale hat ja durch American Psycho, Batman oder auch den 4. Terminator-Film (um nur mal einige zu nennen) eine ziemliche Vita im Filmgeschäft. Allerdings sehe ich weder ihn noch Nolan dahin zurück kehren, weil diese Filmreihe abgeschlossen ist und eine Fortsetzung ähnlich wie ein Matrix 4 nicht mehr besser machen oder ergänzen könnte.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
547
Reaktionspunkte
204
Christian Bale hat ja durch American Psycho, Batman oder auch den 4. Terminator-Film (um nur mal einige zu nennen) eine ziemliche Vita im Filmgeschäft. Allerdings sehe ich weder ihn noch Nolan dahin zurück kehren, weil diese Filmreihe abgeschlossen ist und eine Fortsetzung ähnlich wie ein Matrix 4 nicht mehr besser machen oder ergänzen könnte.
Naja muss man nur irgendwas mit Multiversum ausdenken und voila.
hat doch WB nicht davon abgehalten Michael Keaton im kommenden Flash Film einzubauen.
 
Oben Unten