• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chorus-Entwickler teilen nach Kündigungswelle Artworks zu eingestampften Action-Spiel

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
714
Reaktionspunkte
24
Gut das man als Steuerzahler 5,5 Millionen dazu gelegt hat…

Das Geld muss zurückgezahlt werden, zumindest was das beantragte und dann nicht durchgeführte Projekt angeht.

Ist beim Gollum Nachfolger der ja dann auch nicht mehr kommt genau dasselbe.

Ärgerlich ist nur, dass das in der entsprechenden Antragszeit die Fördertöpfe entsprechend geleert hatte und andere Projekte die es brauchen hätten können nix bekommen hatten.
 
Zurück