Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Ich ignoriere solche Spiele einfach. Was nur im Epic Store erscheint, das ist für mich nicht existent.. Für mich gibt's daher z.B. bisher auch nur 2 Metro-Spiele.
Und man hat ja eh genug zum Zocken, spare ich halt das Geld.
Und man hat ja eh genug zum Zocken, spare ich halt das Geld.