• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chivalry 2: Darum erscheint es zeitexklusiv im Epic Games Store

Ich ignoriere solche Spiele einfach. Was nur im Epic Store erscheint, das ist für mich nicht existent.. Für mich gibt's daher z.B. bisher auch nur 2 Metro-Spiele.
Und man hat ja eh genug zum Zocken, spare ich halt das Geld.
 
Gut wenns nicht auf Steam kommt, kriegt ihr mein Geld halt nicht.
Hab ohnehin mit Mordhau schon ein ähnliches Spiel.
 
Ich ignoriere solche Spiele einfach. Was nur im Epic Store erscheint, das ist für mich nicht existent.. Für mich gibt's daher z.B. bisher auch nur 2 Metro-Spiele.
Und man hat ja eh genug zum Zocken, spare ich halt das Geld.

Absolut richtig. Mache ich genauso.
Auch wenn es mir bei Metro Exodus schwer fällt...

Epic Store ... Nein Danke...
 
Der Epic Client ist im gesamten nicht gut und besser wird er in absehbarer Zeit wohl auch nicht, denn die angekündigten Features reichen bei weitem nicht.
Er ist mir zu oberflächlich und aggressiv und Optionen existieren nicht. Im Endeffekt nicht mehr als ein bunter Werbebanner. Es scheint als decke nur Steam die Bandbreite an Anforderungen, zugegeben teils sogar übertrieben, fast ganz ab.
 
Zurück