• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chipsatz/Motherboard treiber für Vista?

dirkrs

Anfänger/in
Chipsatz/Motherboard treiber für Vista?

Hi,

wie sieht das eigentlich mit den Vista-Treibern für die Motherboards aus.Wenn ich z.b. für mein Asus A8N32-Sli Deluxe mit NForce4 Chipsatz auf die Asus Homepage gehe und da nach Motherbaord Treibern suche kann ich immer nur Betriebssystem : Windows XP auswählen.
Braucht Vista keine speziellen Motherboard Treiber mehr oder braucht mein Board keine Vista Treiber?

Gruß

dirk

AW: Chipsatz/Motherboard treiber für Vista?

dirkrs am 05.02.2007 05:54 schrieb:
Hi,

wie sieht das eigentlich mit den Vista-Treibern für die Motherboards aus.Wenn ich z.b. für mein Asus A8N32-Sli Deluxe mit NForce4 Chipsatz auf die Asus Homepage gehe und da nach Motherbaord Treibern suche kann ich immer nur Betriebssystem : Windows XP auswählen.
Braucht Vista keine speziellen Motherboard Treiber mehr oder braucht mein Board keine Vista Treiber?

Gruß

dirk
Servus,

da musst du auf die Betatreiber zurückgreifen die es bei Nzone zum Downloaden gibt. Achte drauf das du den richtigen runterlädst:

32bit = x86
64bit = x64

Wohl gemerkt sind das nur Betatreiber !!

Gruß
onliner
Edit: hab Link vergessen => http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

Zurück