• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

China sperrt den Zugriff auf Steam Global

Mein Beileid für die chinesischen Gamer. Damit hat sich ihr investiertes Geld in Luft aufgelöst.

Ich vermute, dass Schwarzkopien jetzt einen neuen Aufschwung im Reich der Mitte erleben werden.
 
das scheint wohl auch nicht so ganz zu stimmen bzw man weiß bislang nicht genau, was da passiert ist.
der steam client scheint ohnehin durchgehend (und ohne vpn) funktioniert zu haben. andernfalls hätte es auch einen gewaltigen einbruch bei den spielerzahlen geben müssen, was nicht passiert ist.
steam.PNG
gesperrt ist oder war offenbar lediglich die webdomain.
natürlich wärs nicht weiter verwunderlich, sollte es zu einem ban von steam global kommen. überraschend ist eher, dass das nicht längst geschehen ist. vielleicht war das aber auch der schuss vor den bug. ?‍♂️
 
Da müssen doch Raubkopien verdammt angesagt sein. Glaube nicht, dass die Leute sich das verbieten lassen, sondern ihr Zeug dann einfach anderwertig besorgen.
 
Zurück