Chernobylite: Die ersten Tests sind da - so schneidet das Survival-RPG ab

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Chernobylite: Die ersten Tests sind da - so schneidet das Survival-RPG ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Chernobylite: Die ersten Tests sind da - so schneidet das Survival-RPG ab
 

Kr4w455brud3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spiele es seit EA und bin zufrieden, es hat sich viele schon innerhalb der EA Phase getan und zum Guten gewendet, allen voran die Performance. Die Vollversion muss ich mal die Tage angehen.
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
56
Mich hat bisher eigentlich nur die hakelige Performance mit immensen FPS EInbrüchen an vielen Stellen davon abgehalten. Bin noch nicht sicher ob ich erst meine GTX 1080 austauschen soll gegen Aktuelles oder sofort nochmal einen Versuch wagen soll. DIe Athmosphere an sich war beim ersten Blick drauf beindruckend, aber leider wie gesgat geschmählert von der All-in-All Performance. Wer schön, wenn auch daran gearbeitet wurde.
 
Oben Unten