AW: Cheneys Stabschef angeklagt! Große Krise in den USA
Wie kann eigentlich jemand ernsthaft nicht die ironie Fischers in dessen Äusserung bemerkt haben? Geht das erst nach Installation von "böser verleumderischer Wille 3,1"? Also im ernst, das ist komplett daneben - umsomehr übrigens falls derjenige die übertragung gesehen hat - denn Fischer war bei dieser Äusserung alles andere als bierernst und das war deutlich wahrzunehmen.
Mit Verallgemeinerungen dass die "eingereisten ukrainer" kriminell waren wäre ich vielleicht auch vorsichtiger, das mögen einige davon gewesen sein - aber das sind viele andere aus anderen Ländern und natürlich genauso auch Deutsche ebenso. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass auch du und ich beide Kriminelle sind und das in mindestens 5 Nationen. Vielleicht sollte man SOKOs beauftragen solche Leute wie mich zu finden die vor einigen Jahren Kreuzungen überquerten obwohls rot war.. wie ? Ich führe es ad absurdum? Na klar, das hast u aber genauso getan mit deiner Äusserung und ich erwider das nur mal für dich
. Nach dieser Definition sind beinahe sämtliche Menschen kriminell, sollten wir da nicht lieber die Nichtkriminellen verfolgen zukünftig?
Zum eigentlichen Thema:
Es ist Jacke wie Hose welche der beiden Parteien in den USA an der Macht ist, die programme gleichen sich zu gut und gerne 95%, wer unter Bush ein "Falke" ist, ist unter Gegenkandidat XY dann halt ein "Habicht". Dass der gesamte Irakkrieg eine Farce war und ist sollte doch ohnehin längst deutlich geworden sein. So oder so, die USA haben mal wieder enen krieg geführt und auch mal wieder verloren (das kennen die noch aus Vietnam). Dort gabs auch eine oberflächliche Kontrolle (dort sogar wortwörtlich
) aber im Grunde wissen sie auch jetzt schon selbst, dass ihr Auftrag gescheitert ist. Sicher, sie haben einen Diktator entmachtet. Aber wer entmachtet den mit den rotweissen Sternefähnchen? Wäre es nicht im Sinne der UNO die USA aus ihrer Konflikttreiberei zu erlösen indem man sie solange boykottiert bis sie eine Fremdherrschaft (natürlich wie im irak nur übergangsweise, also so für 1-150 Jahre)?
Ich fänd das gerecht und dann würd ich da vielleicht auch mal wieder in den urlaub fliegen wollen. Bis dahin begnüg ich mich mit der Realitysitcom "Weisses Haus" und "Die grosse Koalition und ihre Freunde Neolibo und Antisozi".