• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chef von Epic Games meldet sich zu Twitter-Debakel - nennt alle Kritiker "Versager"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Habe davon mal wieder nichts mitbekommen. Aber User ausgrenzen und blockieren weil sie für ein Abo zahlen? Ich denke mit "Idioten" liegt er da ziemlich richtig.
 
Elon Musk verschenkt Twitter Blue

Das kann mitunter noch ein Nachspiel haben. In den USA ist es afaik nicht zulässig das Abbild (z.B. Foto) einer Person für Werbung zu verwenden, ohne dessen Zustimmung einzuholen. Kurz gesagt: man darf nicht einfach ein Foto von Stephen King auf ein Plakat drucken und damit für ein Produkt werben.

Den Promis Twitter Blue zu schenken, damit es so aussieht als hätten die Twitter Blue abonniert, kann aber genau diese ABsicht unterstellt werden. Die betroffenen Promis sind also nicht ganz ohne Grund ungehalten. Mindestens mal wurden sie nicht um Erlaubnis gefragt und schlimmstenfalls sind sie überhaupt nicht mit dem Produkt einverstanden, für dessen Werbung sie unfreiwillig eingespannt wurden.
 
Twitter hat Musk doch eh mit Vollgas gegen die Wand gefahren
 
Nein, Musk hat Twitter gegen die Wand gefahren.
tumblr_inline_mn0w1y98ni5v.gif

genau das hab ich gemeint
 
Tim Sweeney ist mir auch so einer, zu allem eine Meinung und die dann über andere stellen.... Davon abgesehen wer Andere als "Versager und Idioten" bezeichnet ist meist selbst einer.
 
Zurück