Charts: GTA 5 muss sich Dying Light und Darkest Dungeon geschlagen geben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: GTA 5 muss sich Dying Light und Darkest Dungeon geschlagen geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Charts: GTA 5 muss sich Dying Light und Darkest Dungeon geschlagen geben
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.282
Reaktionspunkte
6.712
Ort
Glauchau
Wundert mich weniger. Nach der langen Wartezeit werden die PCler wie Raubkopierer behandelt und es langt Rockstar nicht einmal Steam. Kein Wunder daß dann die Nachfrage mau ausfällt.
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.644
Reaktionspunkte
170
Wundert mich weniger. Nach der langen Wartezeit werden die PCler wie Raubkopierer behandelt und es langt Rockstar nicht einmal Steam. Kein Wunder daß dann die Nachfrage mau ausfällt.
Stimmt so nicht. Das ist in Steam schon immer normal gewesen. Ist ja bei Evolve das gleiche gewesen - letzte Woche dümeplte es um die Plätze 8 herum und zack, ist der Releasetag da knallt es auf Platz 1 und wird da auch eine Weile bleiben. Das wird bei GTA 5 beim Release auch nicht anders sein. Und ich bin sogar ziemlich sicher das der Boom da genau so einschlagen wird wie damals mit Skyrim.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
ich bin von der eher schlechten X1/PS4 fassung von GTA5 nicht wirklich begeistert und warte deswegen erst mal die PC fassung ab.
vorbestellen würde ich nie etwas und von rockstar schon gar nicht.
 
Oben Unten