• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Charts: GTA 5 muss sich Dying Light und Darkest Dungeon geschlagen geben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: GTA 5 muss sich Dying Light und Darkest Dungeon geschlagen geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: GTA 5 muss sich Dying Light und Darkest Dungeon geschlagen geben
 
Dieses Darkest Dungeon sieht auch richtig gut aus. Das könnte ein klasse Spiel werden.
 
Wundert mich weniger. Nach der langen Wartezeit werden die PCler wie Raubkopierer behandelt und es langt Rockstar nicht einmal Steam. Kein Wunder daß dann die Nachfrage mau ausfällt.
 
Wundert mich weniger. Nach der langen Wartezeit werden die PCler wie Raubkopierer behandelt und es langt Rockstar nicht einmal Steam. Kein Wunder daß dann die Nachfrage mau ausfällt.
Stimmt so nicht. Das ist in Steam schon immer normal gewesen. Ist ja bei Evolve das gleiche gewesen - letzte Woche dümeplte es um die Plätze 8 herum und zack, ist der Releasetag da knallt es auf Platz 1 und wird da auch eine Weile bleiben. Das wird bei GTA 5 beim Release auch nicht anders sein. Und ich bin sogar ziemlich sicher das der Boom da genau so einschlagen wird wie damals mit Skyrim.
 
ich bin von der eher schlechten X1/PS4 fassung von GTA5 nicht wirklich begeistert und warte deswegen erst mal die PC fassung ab.
vorbestellen würde ich nie etwas und von rockstar schon gar nicht.
 
Zurück