• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CES 2023: Die wichtigsten Neuheiten und Trends für Gamer

Da war einiges interessantes in Innovatives dabei. Toll, was manche Hersteller für Ideen haben. War sicher eine gute CES.
 
Ja, der Trend heißt sparen.

Gerade im Westen werden die Energien künstlich verknappt, damit auch teurer. Zudem frißt ja einem die Inflation im wahrsten Sinne des Wortes auch das Fressen weg. Das trifft auch den links-grünen Wohlstands-Speckgürtel mittlerweile hart, man hört schon von Biomarktketten die da schließen müssen. Die USA wird auch immer breiter zu einem Dritte Welt Armenhaus, auch wenn das nun die oberen 1%, wie bei uns auch, nicht sonderlich stört.

Das trifft jetzt auf immer teurer werdende Hardwareprodukte, hier kann sich ja jeder ausrechnen, daß man hier das Highendsegment (das beginnt mittlerweile schon in der GPU Mittelklasse, preislich) von dem AMD/Nvidia Kartell nicht mehr solange aufrechterhalten kann.

Abwarten heißt die Devise. RT braucht kein Mensch und die Grafikanforderungen steigen immer weniger schnell. Somit kann man als Full HD Zocker entspannen. Und ich dreh da auch zur Not mal die Regler im Grafikmenü einfach runter oder zock was von vor 5 Jahren.
 
Zurück