• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CES 2021: Pressekonferenz von Sony - PS5-Neuigkeiten?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu CES 2021: Pressekonferenz von Sony - PS5-Neuigkeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CES 2021: Pressekonferenz von Sony - PS5-Neuigkeiten?
 
Ich tippe auf ein hohles Marketing Getöne "die ausgelieferte Stückzahl wird sich signifikant verbessern" plus ein Lobgesang wie "unerwartet hoch der Ansturm war" und sowieso "der beste Launch in der jüngeren Geschichte von Sony" war.
 
Ich tippe auf ein hohles Marketing Getöne "die ausgelieferte Stückzahl wird sich signifikant verbessern" plus ein Lobgesang wie "unerwartet hoch der Ansturm war" und sowieso "der beste Launch in der jüngeren Geschichte von Sony" war.
Ja kommt (kleine Info über die Verfügbarkeit ist wohl zur Zeit echt brauchbar ^^) aber da sie auf den GA quasi nicht vertreten waren und sie eh selber etwas machen wollten , gehe ich davon aus das dort Titel angekündigt werden und / oder etwas von angekündigten Spielen gezeigt wird.
 
Ja kommt (kleine Info über die Verfügbarkeit ist wohl zur Zeit echt brauchbar ^^) aber da sie auf den GA quasi nicht vertreten waren und sie eh selber etwas machen wollten , gehe ich davon aus das dort Titel angekündigt werden und / oder etwas von angekündigten Spielen gezeigt wird.
Worauf ich hinaus wollte, sie sagen nicht das sie den Output um 2%, 20% oder 100% steigern sondern eine Aussage die ebenso gut eine Steigerung von 0,2% oder gar weniger bedeuten kann ... Worthülsen von Großunternehmen halt. :rolleyes:
 
Sony macht bei nextgen-Features gerade keine gute Figur. So gibt es das für die PS5 versprochene VRR Update immer noch nicht und bei den aktuellen "für PS5" gelabelten TVs wurde es erst per Update versprochen und dann kürzlich einfach gestrichen.

https://playfront.de/ps5-sony-streicht-vrr-allm-support-fuer-eigene-2020-tvs/

Von daher und diversen anderen Problemen, wie Speicher-Kühlung, ist ganz gut noch zu warten.
 
Zurück