Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Bechnmark das Centrino CPUs und normalen P4 CPUs vergleicht.
Bisher konnte ich leider immer nur Benchmarks für Desktop CPUs oder für Mobile finden, aber keinen der beide gegenüber stellt.
Ich suche ein Bechnmark das Centrino CPUs und normalen P4 CPUs vergleicht.
Bisher konnte ich leider immer nur Benchmarks für Desktop CPUs oder für Mobile finden, aber keinen der beide gegenüber stellt.
Netter Vergleich, bei dem ein 2Ghz & 2,4Ghz Dothan PM auf einem Aopen Board gegen ziemlich jede aktuelle CPU antritt.
Insgesamt kann man sagen, dass der 2Ghz Dothan ungefähr im Bereich eines P4 2,8Ghz - Athlon 64 3000+ liegt.
Es gibt aber auch Benchmarks in denen er einen 3,4Ghz P4 nass macht.
Für die Hyper-Threading-Technologie¹ geeigneter Intel® Pentium® 4 Notebookprozessor
http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/browse/processors/102355.htm
Hört sich für mich einfach an wie ein normal Dektop P4 der in einen Nootbook verbaut wird...
Oder lieg ich da falsch?