• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cebit: Carl Zeiss stellt beeindruckende Multimedia-Brille vor

3 Dinge, dir mir in den Sinn kommen:

1. Ich sehe gegen Ende des Videos, dass es eine leichte Verzögerung zw. Kopfbewegung und der Anzeige auf dem Notebookdisplay gibt. Das kommt evtl vom Spiel (prerender limit zu hoch? Manche Games haben einfach Mouselag)

2. Tracker emuliert Maus: Blöde Sache, das Ding sollte absolute(!) Werte liefern und das Spiel muss diese absoluten Werte auch genau so umsetzen! So hat man ständig Drift. Sieht man im Video auch, Kopf nach oben, aber die Sicht im Spiel geht zum Wasser. Noch schlimmer wirds, wenn das Spiel eine Mausbeschleunigung drin hat.

3. Auflösung: Die genannte Auflösung ist, sage ich mal, OK. Mehr nicht. Ab FullHD/Auge wird es erst richtig interessant und wir können unsere Monitore einmotten.

Wie ein 40" in 2 Meter Entfernung?

Ich hab einen 43" in 3 Meter Entfernung. Und nu? :D

@Ernsthaft

Interessant, aber (für mich) irgendwie unnötig. Es kommt doch diese andere 3D Brille die in Star Citizen unterstüzt wird. Da freue ich mich drauf.

Entscheidend ist wie so häufig der Preis. ;-)

@Vordack: meinst occulus Rift? wenn ja..freu mcih auch drauf..hoffe da wird was draus

Zurück