Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd sagen cdu weil die von der spd war jetzt schon lang genug dran, naja die cdu war vorher noch länger dran. und man weiß ja was in der zeit mit deutschland passiert ist. ich will ja nich sagen das die von der cdu alles richtig machen aber sie machen vieles besser als sie spd.
ps da wo ich herkomm sind die meisten spdler
daher stammt auch der großteil der aktuellen staatsverschuldung aus der kohl-ära.
die cdu profitiert momentan einfach aus der verklärten sicht der menschen auf vergangene zeiten.
ahja, die ossis warens wieder *g*
das problem war nicht die weidervereinigung an sich, sondern welches geld wie und wofür verballert wurde. man hätte dafür auch nicht die rentenkassen plündern und den sozialabbau vorantreiben müssen.
einen guten manager macht übrigens nicht aus, wieviel er ausgibt, sondern was genau er mit dem geld erreicht. und mit dem zur wendezeit rausgehauene geld wurde im osten unverhätnismäßig wenig erreicht.
ich glaube übrigens nicht, dass es mit der spd wesentlich besser gelaufen wäre, sondern unwesentlich besser. für mich ist die spd gegenüber der cdu sozusagen das unwesentlich kleinere übel
Zur Wiedervereinigung gab es keine Alternative aber sehr wohl zum "WIE". Lafos damalige Bedenken ist alle wirklich eingetreten und haben zum Milliarden an Mehrausgaben im Haushalt geführt. (siehe Breuel-Bericht)
daher stammt auch der großteil der aktuellen staatsverschuldung aus der kohl-ära.
die cdu profitiert momentan einfach aus der verklärten sicht der menschen auf vergangene zeiten.