• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cds zu mp3 mach0rn/aufnehmen

BuMu

Gelegenheitsspieler/in
Ja wie der titel schon sagt will ich die lieder des neuen soad albums in mp3 wandeln? Gibts da ein gute programm? :confused:

UNd ich suche ein programm wo ich aufnehmen kann (etwas länger als bemi audiorecorder von windows bitte :P)

THx bumu

BuMu am 05.06.2005 20:04 schrieb:
Ja wie der titel schon sagt will ich die lieder des neuen soad albums in mp3 wandeln? Gibts da ein gute programm? :confused:

UNd ich suche ein programm wo ich aufnehmen kann (etwas länger als bemi audiorecorder von windows bitte :P)

THx bumu

Also, entweder ich schick dir die Tracks
Oder du gehst auf "www.chip.de" und lädst dir das Prog CDex herunter! Das kann allerdings nich aufnehmen.
Oder du lässt es und ärgerst dich...... :-D

ShadowWareZ am 05.06.2005 20:07 schrieb:
Also, entweder ich schick dir die Tracks
Oder du gehst auf "www.chip.de" und lädst dir das Prog CDex herunter! Das kann allerdings nich aufnehmen.
Oder du lässt es und ärgerst dich...... :-D

Doch. Extras -> Vom analogen Eingang aufnehmen.

BuMu am 05.06.2005 20:04 schrieb:

THx bumu
Zum Rippen benutze ich "dBpowerAMP Music Converter" - "CDEx" geht bei mir nicht...
Aufnehmen kannst du mit dem "Nero Wave Editor" (ist bei Nero dabei).

Zurück