• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CD will nicht mehr aus dem Laufwerk!

SlimShady99

Anwärter/in
Moin,

Ich wollte gestern abend nen Treiber von meinem Gamepad installieren, also habe ich die Installations CD mit dem Treiber eingelegt. Aber anscheinend muss die CD ziemlich zerkratzt sein, jedenfalls versucht mein LG Brenner die ganze Zeit die CD zulesen und darauf zuzugreifen. Dabei kann ich diesen Vorgang nicht unterbrechen um die CD auswerfen zu lassen. Giebt es irgendwie ne möglichkeit die CD aus dem Laufwerk zu entfernen? (Laufwerk aufschrauben?)
Ich habe Windows Vista Home Premium und als Mobo nen Asus P5B

SlimShady99 am 20.01.2008 12:08 schrieb:
Moin,

Ich wollte gestern abend nen Treiber von meinem Gamepad installieren, also habe ich die Installations CD mit dem Treiber eingelegt. Aber anscheinend muss die CD ziemlich zerkratzt sein, jedenfalls versucht mein LG Brenner die ganze Zeit die CD zulesen und darauf zuzugreifen. Dabei kann ich diesen Vorgang nicht unterbrechen um die CD auswerfen zu lassen. Giebt es irgendwie ne möglichkeit die CD aus dem Laufwerk zu entfernen? (Laufwerk aufschrauben?)
Ich habe Windows Vista Home Premium und als Mobo nen Asus P5B

Schalte den PC aus. Dann nimmst du ne einigenmaßen dickere Nadel und schiebst die in die Notauswurföffnung und drückst so das Laufwerk auf.

unpluged am 20.01.2008 12:11 schrieb:
Schalte den PC aus. Dann nimmst du ne einigenmaßen dickere Nadel und schiebst die in die Notauswurföffnung und drückst so das Laufwerk auf.
Entweder so, oder direkt beim booten die CD auswerfen.

Zurück