• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CD Suchassistent

Folgendes Problem: Ich habe etwa 200-250 Spiele auf mehr als 300 CD's und DVD's. Die sind alle auf 3 Regale verteilt.

Ich suche nun ein Programm, das mir eine Spieledatenbank erstellt, und mir sagt wo was steht. Am besten is natürlich wenns mir auch sagt, ob ichs gerade verliehen hab (bei soviel zeug echt ein problem).

Ich suche also ein Freeware Tool zum gratisdownload (doppelt gemobbelt). Ich habs übrigens schon mit Acces und Exel versucht, ohne großen erfolg.

dergeneral am 13.03.2005 16:49 schrieb:
Ich suche nun ein Programm, das mir eine Spieledatenbank erstellt, und mir sagt wo was steht.

Ich habs übrigens schon mit Acces und Exel versucht, ohne großen erfolg.

??? aber genau für solche Zwecke sind die beiden doch gemacht :confused:

Ich sehe das Problem nicht. Konntest du die Programme nicht bedienen, oder wo liegt das Problem :confused: :confused:

Doch das schon. I)ch hab das nur noch nich so mit den Hyperlinks (Interaktive Schaltfläche) zum suchen einschreiben und so ... Hab aber jemand gefundne der mir sowas in C++ schreibt.

dergeneral am 14.03.2005 16:10 schrieb:
Doch das schon. I)ch hab das nur noch nich so mit den Hyperlinks (Interaktive Schaltfläche) zum suchen einschreiben und so ... Hab aber jemand gefundne der mir sowas in C++ schreibt.
Gib mir dann doch mal Bescheid, wenn du son Proggi hast, wuerd mich ma interessiern :D

Zurück