Lukecheater
Nerd
Hi,
Ich suche ein CD Regal bis höchstens 100€. Ich hab vor ein paar Tagen bei Amazon eins für 30€ bestellt, aber bevor ich das an die Wand bohre würde ich mir doch gerne noch ein paar Alternativen anschauen, da vllt jemand von euch sich auch mal in letzter Zeit eines gekauft hat. Auch schön wäre wenn da DVDs reingehen würden. Und bitte nichts wo so plastikstreben drin sind, da gehen nämlich die ganzen Spezialhüllen nich rein.
PS: Wäre schön wenn das auch für DVDs reicht und je billiger desto besser.
Ich suche ein CD Regal bis höchstens 100€. Ich hab vor ein paar Tagen bei Amazon eins für 30€ bestellt, aber bevor ich das an die Wand bohre würde ich mir doch gerne noch ein paar Alternativen anschauen, da vllt jemand von euch sich auch mal in letzter Zeit eines gekauft hat. Auch schön wäre wenn da DVDs reingehen würden. Und bitte nichts wo so plastikstreben drin sind, da gehen nämlich die ganzen Spezialhüllen nich rein.
PS: Wäre schön wenn das auch für DVDs reicht und je billiger desto besser.

Die Glasplatten sagen mir auch nicht ganz zu. Wäre mir auch zu umständlich immer die Tür aufzumachen..gif)
was die Qualität betrifft. Beim Auspacken und Aufbau der Regale wurde ich jedoch sehr im positiven Sinn überrascht
: keine Mängel beim Material oder der Montageanleitung sowie einfacher und schneller Aufbau durch sehr funktionales Montageset (inkl. handlicher Holzleim-Tube). Die Einlegeböden können höhenverstellt werden, so kann ein Regal auch für CDs, Bücher oder Sonstiges verwendet werden. Ich habe jetzt sogar über 10 dieser Einlegeböden übrig, da ich den Abstand zwischen den Böden an DVDs und nicht an CDs angepasst habe. Theoretisch könnte man aus diesen übrigen Regalböden ein weiteres Regal in eigener Regie zusammenbasteln.
. Jedoch hoffe ich darauf, dass Kaufland dieses DVD-Regal zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Non-Food-Artikel in der Werbung hat. Wenn dies der Fall ist so werde ich mir bestimmt nochmals 2 Regale kaufen.