• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt: The Witcher 2-Entwickler arbeiten an Playstation 4- und XBox 720-Projekten - Release frühestens 2014

warum ich diese news für den letzten schwachsinn halte....
1. weil sie überhaupt keine ahnung haben welche hardware verbaut wird.
2. sollte die es wissen wissen es auch andere und es würde im netz neus dazu geben
3. denke ich wohl ehr das es um einen next gen titel handelt also einfach ne neue engine etc was dann auch auf den neuen konsolen laufen wird.
4.wenn sony zb wieder etwas bastelt wo man nicht mal eben so auf der hardware programmieren kann ohne monate lang zu testen wird ihre progarmmiererei hinfällig
5.
6.
etc geht immer so weiter
im grunde geht es doch nur um eine neues game welche wenn es rauskommt mega gut aussieht und auf der neuesten hardware läuft also auch pc
 
warum ich diese news für den letzten schwachsinn halte....
1. weil sie überhaupt keine ahnung haben welche hardware verbaut wird.

und? sie tun ja nicht so als würden sie es wissen. im gegenteil - sie sagen sie wissen es nicht.

2. sollte die es wissen wissen es auch andere und es würde im netz neus dazu geben

siehe 1.

3. denke ich wohl ehr das es um einen next gen titel handelt also einfach ne neue engine etc was dann auch auf den neuen konsolen laufen wird.

ja. und wieso ist es "letzter schwachsinn" darüber zu berichten?

4.wenn sony zb wieder etwas bastelt wo man nicht mal eben so auf der hardware programmieren kann ohne monate lang zu testen wird ihre progarmmiererei hinfällig

ich wage mal zu behaupten, dass CD Projekt ein wenig mehr ahnung von spieleentwicklung hat als du.
außerdem arbeiten sie ja sowieso primär an der PC fassung.

5.
6.
etc geht immer so weiter

ja, unsinnige kritikpunkte kann man sich endlos wo rausziehen...

im grunde geht es doch nur um eine neues game welche wenn es rauskommt mega gut aussieht und auf der neuesten hardware läuft also auch pc

die zukunftspläne der entwickler einer beliebten spielereihe also. wirklich, wie kann man über sowas nur berichten...
mal abgesehen davon, dass im originaltitel noch viel, viel mehr interessantes steht für leute, die CD Projekt's spiele mögen. aber irgendwas sagt mir, dass du den nicht gelesen hast.
 
warum ich diese news für den letzten schwachsinn halte....
1. weil sie überhaupt keine ahnung haben welche hardware verbaut wird.

Du weißt schon, dass Entwickler manchmal schon Prototypen bekommen und schon erste Entwicklertools um schon mal damit zu üben oder anzufangen?
Ist genauso beim PC Markt...da arbeiten jetzt schon Entwickler mit diversen Grafikkarten, die noch gar nicht angekündigt sind bzw. es für uns noch gar nicht zum Kaufen gibt.
Das muss so sein, weil die Spiele ja fertig sein müssen, wenn die neue Konsole kommt. Es gibt mit Sicherheit schon Sachen für diverse Entwickler zum Testen, die dürfen nur nichts verraten, wegen Verschwiegenheitserklärungen usw. ;-)
 
das mir alles klar...aber wie war es bei der ps 2 oder der ps3 selbst nach jahren haben sie entwickler noch drüber beschwert...
dann hieß es zu schwer zu wenig zeit, zu hohe kosten, keine infos vom hersteller..

ich frage mich halt wie sich so etwas lohnen kann wenn man vieleicht das ganze projekt nach 2 jahren abbrechen bzw völlig umbauen muss weil zb. die hardware nicht mithält.

außer man macht nur die story und artworks
 
Also lese in dieser News eindeutig: Wir programmieren zuerst für den PC und portieren dann auf die Konsolen sobald sie zur Verfügung stehen. Ein verspäteter Konsolenrelease ist denkbar.
 
Zurück