Icetii
Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Studio möchte parallel zu Cyberpunk 2077 an weiterem Spiel arbeiten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: CD Projekt: Studio möchte parallel zu Cyberpunk 2077 an weiterem Spiel arbeiten
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

.gif)
Ich fand Ciri schon immer sehr interessant, egal ob Buch oder jetzt in Wild Hunt. Interessant allerdings, ich hatte nach dem Relase von Wild Hunt auf dem Subreddit mal die Idee erwähnt von einem weiteren Spiel mit Ciri und wurde danach in den Boden gehated, da dort so anscheinend niemand ihren Charakter mochte. Natürlich muss man am Gameplay was ändern, also das endlose rumgeporte sollte man einschränken (vill. ja eine storymäßige Erklärung warum sie ihre Fähigkeiten nicht mehr so exzessiv nutzen kann?), denn das war wirklich sehr stark und man will ja auch ein wenig Anspruch/Abwechslung haben. Aber abgesehen davon, würde ich sie unglaublich gerne noch einmal sehen, sie hat einfach eine frische/rebellische Art, praktisch das Gegenteil zu Geralt (Aloy von Horizon erinnert mich da teilweise noch eher dran und die find ich auch klasse).
)