CD Projekt setzt wohl auch in Zukunft auf The Witcher und Cyberpunk 2077

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt setzt wohl auch in Zukunft auf The Witcher und Cyberpunk 2077 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt setzt wohl auch in Zukunft auf The Witcher und Cyberpunk 2077
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
351
Ich könnte mir vorstellen, dass das Game nach Cyberpunk schon ein neues Witcher wird. Warum?

Man hat schlicht viele DInge noch die man "recyceln" kann wenn man denn die Engine behält und spart so vermutlich doch reichlich Zeit. Wenn die Engine mal zu alt ist geht das wohl eher nicht mehr.
 
S

Solo-Joe

Gast
Ich denke sogar, dass es ein PS5 Remaster für TW3 geben wird. Wenn man bedenkt wie viele Mods es am PC gibt die selbst mit wenig Leistungshunger merkliche grafische Vorteile bieten, würde es mich nicht wundern, wenn dieses Meisterwerk von einem kleinen Team portiert wird - Abwärtskompatibilität hin wie her.
 
Oben Unten