• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red wird für Cyberpunk-2077-Debakel kaum bestraft

Also ich weiß ja nicht. Bei einer außergerichtlichen Einigung von einer Strafe zu sprechen, klingt irgendwie nicht richtig.
 
Moment, bei einer Gewinnsumme, die die Produktionskosten von 300 Millionen Dollar bereits lange überschritten hat, gab es für die Investoren noch Grund zum Klagen? Mit was für Zahlen hatten diese denn kalkuliert? O_o
 
Moment, bei einer Gewinnsumme, die die Produktionskosten von 300 Millionen Dollar bereits lange überschritten hat, gab es für die Investoren noch Grund zum Klagen? Mit was für Zahlen hatten diese denn kalkuliert? O_o
Ich denke, es ging nicht um Zahlen, sondern um Lügen gegenüber den Geldgebern.
"Wir" Spieler können das Game zurückgeben und bekommen das Geld wieder und können uns etwas anderes kaufen.

Hier ging es im Detail um Fehlinformationen, die das Unternehmen im Vorfeld der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 geteilt haben soll.
 
Also ich weiß ja nicht. Bei einer außergerichtlichen Einigung von einer Strafe zu sprechen, klingt irgendwie nicht richtig.
Weder handelt es sich um eine Strafe, noch sind selbige bei Zivilklagen üblich. Da hat der Autor wohl Strafrecht mit hineingemischt.
 
Zurück