• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben
 
Na da ist aber wieder wer von der schnellen Sorte, das weiß man schon ziemlich lange
 
Na da ist aber wieder wer von der schnellen Sorte, das weiß man schon ziemlich lange

Das hat CD Projekt erst heute bekannt gegeben.
Vor anderthalb Stunden, um genau zu sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich finde CD Project Red sollte lieber langsam mit The Witcher (4) beginnen, statt The Witcher 3 für Next-Gen herausbringen. So vergeht nur unnötig Zeit. Bei GTA 5 ist es ja genau das Gleiche. Ob Cyberpunk 2077 nächstes Jahr noch so einen Erfolg hat, wage ich mal zu bezweifeln. <ich wünsche es ihm natürlich. Es kommen aber viele hoffentlich gute Spiele heraus (Gotham Knights, Elden Ring Saints Row....). Also die erste Erweiterung sollte eigentlich schon im 1. Quartal herauskommen und nicht erst im zweiten, wie das Next-Gen Update, sonst sehe ich eher schwarz für das Spiel. Wie gesagt, viel Konkurrenz.
 
Na da ist aber wieder wer von der schnellen Sorte, das weiß man schon ziemlich lange
Ich finde, dass die Meldung schnell genug kam.

ZzT.: Besser spät als unfertig. Ich kann warten. Hauptsache, die Qualität stimmt. Zumal es ja auch noch kostenlos ist. Von daher sehe ich auch gar keinen Grund, mich zu beschweren.


Ich finde CD Project Red sollte lieber langsam mit The Witcher (4) beginnen, statt The Witcher 3 für Next-Gen herausbringen.
Es soll gar kein "The Witcher 4" geben, allerhöchstens etwas in diesem Universum.
 
Cyberpunk ist schon fast 1 Jahr draußen und es gibt immernoch keine News zu irgendwelchen Story-DLCs. Stattdessen ein Next-Gen-Update. Juckt mich als PC-Spieler nicht die Bohne.
 
Cyberpunk ist schon fast 1 Jahr draußen und es gibt immernoch keine News zu irgendwelchen Story-DLCs. Stattdessen ein Next-Gen-Update. Juckt mich als PC-Spieler nicht die Bohne.
Und noch immer Bugs.
Bin bei der mission, bei welcher man sein altes Auto finden sollte auf dem Schrottplatz:
Tja, ist leider nicht da.
 
Ich finde CD Project Red sollte lieber langsam mit The Witcher (4) beginnen, statt The Witcher 3 für Next-Gen herausbringen. So vergeht nur unnötig Zeit.

Das eine wird das andere kaum beeinflussen meines Wissens.. denn die Next-Gen Version von Witcher 3 wird ja primär nicht in-house gemacht, sondern von Saber Interactive, ist also outgesourced.

Generell ist die Verschiebung aber nicht überraschend, man hat eigentlich nur noch auf die offizielle Bestätigung gewartet.

Cyberpunk ist schon fast 1 Jahr draußen und es gibt immernoch keine News zu irgendwelchen Story-DLCs. Stattdessen ein Next-Gen-Update. Juckt mich als PC-Spieler nicht die Bohne.

Wenn sie das Next-Gen Update nicht rausbringen würden, wären so manche Leute "richtig pissed", noch mehr als sonst schon, entsprechend verständlich dass das eine hohe Priorität genießt.

Und für die Story DLCs lassen sie sich bestimmt Zeit, wohl schon weil noch viel am Basis Spiel rumgewerkelt werden muss, ohne weitgehend final funktionierende Basis machst du keinen komplexen Story DLCs den du eventuell noch x-mal neu anfassen musst weil sich wieder was geändert hat.
 
Zurück