CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
476
Reaktionspunkte
213
In dem Zustand in dem sich CP immernoch befindet dauert es auch noch 1 Jahr bis es wirklich gut wird, obendrein kommen ja noch die DLCs...

Aber das ist bei CD Projekt nichts neues, die Witcherspiele waren bei Release auch in keinem wirklich guten Zustand und erst ein Jahr nach Release wirklich richtig gut und poliert. Wunderte mich nur das soviele Leute meinten CP2077 gleich kaufen zu müssen angesichts der Vergangenheit, es war völlig klar dass das Spiel in keinem guten zustand sein würde.

Wie dem auch sei, wenn die DLCs da sind werd ich mir ne komplette Edition von CP2077 kaufen, denn auch wenn die Spiele bei Release in nem schlechten Zustand waren, fertig un d poliert waren die Spiele von CD Projekt das beste was ich gespielt hab. Da wird sicher auch CP mithalten können... aber eben noch nicht jetzt.

Und es ist nur gut und logisch das ein neues Projekt jetzt keine Beachtung finden kann und darf.

Gut ist, das man sich dessen bewusst ist. Andere Studios pfeiffen da drauf.
 
Oben Unten