• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Pojekts GOG verbucht Verluste, Änderungen sind geplant

Ich kaufe recht gerne und einigermaßen regelmäßig bei gog ein. Funktionieren doch gerade ältere Spiele aus den 90ern etc wegen der Überarbeitung erstaunlich gut.
Und funktioniert ein Spiel doch mal nicht, geht die Rückgabe doch sehr zügig.
Die DRM-Freiheit als Kaufgrund ist für mich nie ein Thema, das ist mir eigentlich egal.
Wobei ich vermute, dass gerade alte Spiele mit ihrem ursprünglichen Kopierschutz bestimmt Probleme machen würden...
 
Zurück