CD Laufwerk stürzt ab bei leerer cd/dvd im laufwerk

spikeiii78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
CD Laufwerk stürzt ab bei leerer cd/dvd im laufwerk

Hi,kann mir einer sagen woran es liegt.
Habe folgendes problem.

Wenn ich eine leere cd oder dvd brennen möchte mit meinen bildern oder daten und ich diese einlege stürzt der pc ab und startet neu, das ganze geht solange bis ich die cd wieder raus nimm.
wenn ich allerdings das laufwerk nicht einschiebe sondern erst alles fertig stelle in nero und dann brennen anklicke meckert er ja weil keine cd eingelgt ist, schliese das cd fach mit der leeren cd und er brennt, allerdings stürzt er erst dann ab wenn er fertig gebrannt hat.

da das ganze nervig ist hoffe ich das der ein oder andere mit nen tipp geben kann. habe winxp, nero, treiber aktuell und schon verschiedene marken ausprobiert
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: CD Laufwerk stürzt ab bei leerer cd/dvd im laufwerk

was für ein brenner ist das denn? falls IDE: ist der korrekt gejumpert?

hast du nero mal ganz deinstalliert? falls nein: mach mal. tritt der fehler dann auch auf?
 
TE
S

spikeiii78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: CD Laufwerk stürzt ab bei leerer cd/dvd im laufwerk

es passt alles, hatte bis vor drei wochen keine probleme gehabt, hab kabel gewechselt, nero neu drauf gespielt immer das selbe
 
Oben Unten