• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CD - Key ändern

URSHAK

Gelegenheitsspieler/in
CD - Key ändern

Hilfe,

ich und ein freund von mir haben 2 orig. Diablo CDs + Keys, nur sheint es, dass wir bei unsrer LAN die CD Keys vertauscht haben, haben neu installiert und alles war in butter. Nun wie ich mich heut verbinden versuch steht da, dass mein Key in Verwendung ist. Kann es nun sein, dass der Key in der Registry gleich geblieben ist?? Bzw. wie lösch ich ihn 100% und kann es neu installieren??

MFG

URSHAK

(sry passt ned ganz in das Forum ist aba das in welches es am besten passt)

AW: CD - Key ändern

URSHAK am 28.01.2005 16:28 schrieb:
Hilfe,

ich und ein freund von mir haben 2 orig. Diablo CDs + Keys, nur sheint es, dass wir bei unsrer LAN die CD Keys vertauscht haben, haben neu installiert und alles war in butter. Nun wie ich mich heut verbinden versuch steht da, dass mein Key in Verwendung ist. Kann es nun sein, dass der Key in der Registry gleich geblieben ist?? Bzw. wie lösch ich ihn 100% und kann es neu installieren??

MFG

URSHAK

save folder verschieben, D2 löschen, neu installen, save folder zurück nach D2 schieben, fertig.

AW: CD - Key ändern

Bagotios am 28.01.2005 16:58 schrieb:
URSHAK am 28.01.2005 16:28 schrieb:
Hilfe,

MFG

URSHAK

save folder verschieben, D2 löschen, neu installen, save folder zurück nach D2 schieben, fertig.

Ich schätz mal das der Key in der Registry. Lösch mal alle einträge die mit dem Spiel zu tun haben

Zurück