• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CD 8400 oder 8200

brehle

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
servus ihr Nachtschwärmer,

da ich jetzt schon über 7 Wochen auf meinen 8400`er warte spiele ich mit dem Gedanken jetzt den 8200 zu nehmen.
Von der Leistung her dürften ja die 330 MHz nicht so die Welt aus machen oder?
Das dürfte sich doch nicht so sehr bemerkbar machen, wenn es da dann nur um einge Prozentpunkte geht.
Ansonsten sind ja völlig identisch, L2 und so weiter.
Will doch endlich meine neue Rkete bauen.... :-D
Was meint ihr dazu?


Danke für die Antworten

Grüße Brehle
 
Viel ist sicherlich nicht zwischen den beiden;
alleine ist der Aufpreis auf den 8400 (wenn er denn mal verfügbar ist) mit 20-30€ sehr gering.

Ist halt ne Frage der Geduld - untermotorisiert oder falsch beraten bist Du mit dem 8200 aber sicherlich auch nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort.
vom Preis her ist der 8500 nicht schlecht, hab ihn für knapp 147 Eus bestellt, aber das bringt mir ja nichts wenn er niemals lieferbar sein wird....
Der 8400 is be Fort Knox gerade für 150 zu haben.
Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen hart zu bleiben, aber für den Preis ist es ja doch ganz ok mein ich.
Also würdest du auch den 8400`er nehmen oder? :top: :hop:
 
Hast Du gerade 8200, 8400 und 8500 durcheinander geschmissen?

Den 8400 für 150€ würde ich sofort nehmen :)
 
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. :rolleyes:
Den 8400 hab ich ich allerdings wirklich für 146 und ein bissi Anfang Februar bestellt. Aber die Wartezeiten sind ja allen bekannt. :$
Hab gerade den 8200`er tray für 154 Eus bestellt. Ist ja auch ein super Preis. Und den kleinen Unterschied kann man ja ganz leicht im BIOS ausgleichen.
Hab das echt nicht mehr ausgehalten, da sitzt man wie auf Kohlen und hofft jeden Tag auf die erlösende e-mail.....
 
Mann,seid ihr ungeduldig... :-D !

Aber mal ne andere Frage:

Lohnt sich bei mir ein umstieg von meiner CPU (siehe Sig.) auf den E8400 ?

Bedacht werden muss das das Mainboard dann auch gewechselt werden muss,hatte dabei an das "Gigabyte GA-P35-DS3" gedacht !

Bin nicht gerade Millionär... :-D !

Oder gleich Quadcore ? Hmmm... ??? :confused: ???
 
Zurück