Cats: Neuer Trailer mit Taylor Swift & Co.

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
115
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Cats: Neuer Trailer mit Taylor Swift & Co. gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Cats: Neuer Trailer mit Taylor Swift & Co.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
461
Reaktionspunkte
192
Da bluten einem ja die Ohren und augen... es sieht furchtbar aus, und als jemand der das Musical bereits 4 mal gesehen hat, 3 mal in deutsch 1 mal in Englisch unter anderem mit den jeweiligen Top-casts (Angelika Milster und Elaine Paige) muss ich sagen, das ist einfach ganz schlimm was die da für einen Film machen... der Gesang ist schlicht unterirdisch im direkten vergleich, und optisch sieht das einfach komplett daneben aus...

Ganz furchtbar, ich hoffe der Film floppt übelst.

Warum sich das ein sonst großartiger Ian Mckellen zb antut ist für mich nicht nachvollziehbar.

Und Pop-sternchen ala Taylor Swift sind noch lange keine guten Sängerinnen... weshalb ich auch nie verstehen werde warum so jemand solchen ERfolg hat.
 
Oben Unten