• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Catizens im Early-Access-Check: Siedler statt Stray

Ähm... ich mag Katzen und Stray.
Aber das spricht mich überhaupt nicht an.
 
Ähm... ich mag Katzen und Stray.
Aber das spricht mich überhaupt nicht an.
Different strokes for different folks. Ist natürlich absolute Geschmackssache und das ist auch voll ok so :)
Ich persönlich mag Aufbauspiele gerne und fand die Idee süß, aber wie im Test schon angesprochen... ist halt noch sehr grob in fast allen Aspekten.
 
Ich fand/finde der Vergleich zu Stray halt relativ sinnfrei, nur weil mit Katzen zu tun hat.
 
Urks...wenn ich ich ein 10-jähriges Mädchen aus Korea unter LSD-Einfluss wäre, würde ich sicher drauf abfahren....so eher nicht. :$
Achja, und wo ich da die Felder sehe - ich mag zwar keine Katzen, aber selbst ich weiß dass die kein Gemüse fressen :B
 
Urks...wenn ich ich ein 10-jähriges Mädchen aus Korea unter LSD-Einfluss wäre, würde ich sicher drauf abfahren....so eher nicht. :$
Achja, und wo ich da die Felder sehe - ich mag zwar keine Katzen, aber selbst ich weiß dass die kein Gemüse fressen :B
Da muss ich aber widersprechen, was das (Fr)essen angeht.
;)
 
Urks...wenn ich ich ein 10-jähriges Mädchen aus Korea unter LSD-Einfluss wäre, würde ich sicher drauf abfahren....so eher nicht. :$
Achja, und wo ich da die Felder sehe - ich mag zwar keine Katzen, aber selbst ich weiß dass die kein Gemüse fressen :B
Katzen fressen relativ viel (hatte einen Kater der voll auf Erbsen abgefahren ist), aber sie können anders als Hunde keine Nährstoffe draus ziehen ;)
In Catizens sind Kohl und Kürbisse auch eher das "Notessen", wenn sie gerade kein Fleisch oder Fisch zur Verfügung haben. Hält sie auch nicht so lange satt und sind eher zum Verkauf geeignet.
 
Puh. Sieht mehr nach Alpha aus als nach EA. Vielleicht sollte man erst eine wirklich spielbare Version abliefern und sich Ideen machen, was man eigentlich will. Und nicht die User danach suchen lassen. Die Grafik ist auch nichts für mich. Klar, ein kleines Studio etc., aber auch andere Indiespiele bieten inzwischen mehr, abgesehen von der ewigen Pixelart, die ich langsam nicht mehr sehen kann.
 
Puh. Sieht mehr nach Alpha aus als nach EA. Vielleicht sollte man erst eine wirklich spielbare Version abliefern und sich Ideen machen, was man eigentlich will. Und nicht die User danach suchen lassen. Die Grafik ist auch nichts für mich. Klar, ein kleines Studio etc., aber auch andere Indiespiele bieten inzwischen mehr, abgesehen von der ewigen Pixelart, die ich langsam nicht mehr sehen kann.
Stimme da voll und ganz zu. War definitiv noch zu früh für eine EA-Version. Hoffe sie kriegen noch die Kurve und bleiben nicht jahrelang im Early Access stecken, wie man das von vielen anderen Steam-Releases kennt :'D
Zur Grafik: immerhin ist der Name des Studios Programm - Badopticsgames ;)
 
Zurück