• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Catalyst 4.12 leider nicht für meine Mobility Radeon 9700

MLP

NPC
Catalyst 4.12 leider nicht für meine Mobility Radeon 9700

ich habe mir die neue PCG geholt und mir das Problem mit demschwarzem Bildschirm bei NfSU2 durchgelesen,was bei mir auch zutrifft.ich wollte mir natürlich den Catalyst 4.12 installieren,doch dieser erkennt meine mobility Radeon 9700 nicht an.Kann mir jemand helfen und sagen auf welcher Seite es den Catalyst 4.12 für eine mobility Radeon 9700 zum downloaden gibt?

wäre echt cool wenn jemand antworten könnte
MLP

AW: Catalyst 4.12 leider nicht für meine Mobility Radeon 9700

MLP am 29.01.2005 14:34 schrieb:
ich habe mir die neue PCG geholt und mir das Problem mit demschwarzem Bildschirm bei NfSU2 durchgelesen,was bei mir auch zutrifft.ich wollte mir natürlich den Catalyst 4.12 installieren,doch dieser erkennt meine mobility Radeon 9700 nicht an.Kann mir jemand helfen und sagen auf welcher Seite es den Catalyst 4.12 für eine mobility Radeon 9700 zum downloaden gibt?

wäre echt cool wenn jemand antworten könnte
MLP

suchfunktion.. das problem von ati mobility und catalyst wurde schon tausendmal hier beschrieben :D

Zurück