• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Casus Belli: Open Beta der CryEngine-Mod mit Weltkriegsszenario gestartet und D-Day-Map vorgestellt [Video des Tages]

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Casus Belli: Open Beta der CryEngine-Mod mit Weltkriegsszenario gestartet und D-Day-Map vorgestellt [Video des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Casus Belli: Open Beta der CryEngine-Mod mit Weltkriegsszenario gestartet und D-Day-Map vorgestellt [Video des Tages]
 
schade das die mod so spät kommt, jetzt bin ich mit bf3 und skyrim absolut ausgelastet...
 
Jep, BF3 und Skyrim... für dieses Jahr bin ich versorgt :-D
 
Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, ist das ein Standalone oder was braucht man? Crysis 1, Crysis 1: Warhead, Crysis 2? Funktioniert das auch unter Crysis 1?

Schönen Gruß
JamesTSchuerk
 
Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, ist das ein Standalone oder was braucht man? Crysis 1, Crysis 1: Warhead, Crysis 2? Funktioniert das auch unter Crysis 1?

Schönen Gruß
JamesTSchuerk

#2nd
würde mich auch interessieren!!

Fand die Screens und den kurzen Teaser auch sehr stimmig und hab Lust bekommen das Ding zu zocken. Das sah nach viel Spass aus!
Würde mich freuen wenn PCG an der Sache dran bleibt (wann genau die openBeta beginnt und wieviel die Mod dann kosten soll und über wenn man sie beziehen kann(Steam?) ...
 
Hi,

Also ich hab mich mal registriert, da es für ein Mod schon recht geil aussieht
.
Man benötigt Crysis Wars und das gibt es als Trial Version, dann auf 1.5 patchen und dann die Mod.

Also kann das jeder spielen!

Grüße, jagg
 
Hi,

Also ich hab mich mal registriert, da es für eine Mod schon recht geil aussieht.

Man benötigt Crysis Wars und das gibt es als Trial Version, dann auf 1.5 patchen und dann die Mod.

Also kann das jeder spielen!

Grüße, jagg

PS: die Open Beta ist schon da und kosten tuts nichts
 
Zurück