• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania-Advance-Collection auf Rating-Board aufgetaucht

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania-Advance-Collection auf Rating-Board aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Castlevania-Advance-Collection auf Rating-Board aufgetaucht
 
Ein neues Castlevania wäre mal ein Hit - im Stil von Lords of Shadows 1 von mir aus.

Oder in wie Symphony of the Night

Aber Konami sei Dank, wird das wohl nix werden -.-
 
Ein neues Castlevania wäre mal ein Hit - im Stil von Lords of Shadows 1 von mir aus.

Oder in wie Symphony of the Night

Aber Konami sei Dank, wird das wohl nix werden -.-
Macht Konami eigentlich nur noch Pro Evolution Soccer was PC und Konsolenspiele betrifft?
 
Die Diskussion hatten wir ja vor einigen Monaten auch bei den News bzgl. Konami und ihrer "Unternehmensverkleinerung".
Bezeichnend, dass es wieder "nur" eine Compilation alter Titel ist und von "M2" portiert wird..

Zum Thema: Ich habe nur den ersten Titel sehr intensiv gespielt (leider Endboss nicht geknackt), finde es aber klasse! Tolle Spiele, wird im Sale geholt für unter 10 Euro. (Bis of Aria of Sorrow besitze ich alle im Original. Etwas mühselig auf Game Cube oder DS zu spielen. Hat schon was auf PC mit ordentlichem Bildschirm^^)
 
Eigentlich ein Muss. Bloß schade, dass auch diese Collection nicht komplett sein wird. Was ist mit den Nachfolgern für den DS?
 
Ja, bitte her damit! Ich habe erst 2021 die Bildungslücke geschlossen und Symphony of the Night erstmals durchgespielt - und war begeistert. Toll wäre, wenn auch SotN auf die Collection käme und auf der Switch mobil und am TV spielbar wäre. Oberklasse wäre, wenn alles in HD und 16:9 remastert würde - aber so oder so ein Pflichtkauf (hoffentlich auch als Retail erhältlich...)
 
Zurück