Casio fx 9860 Textdatei ändern

GameZocker92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Casio fx 9860 Textdatei ändern

Hoi,

ich hab mal versucht eine Textdatei die sich im Massenspeicher des oben genannten Taschenrechners befindet zu ändern. Also den Inhalt. Wenn ich die Software öffne und den Taschenrechner anschliesse sehe ich auch schon die Textdatei. Aber normal enden die auf .txt diese Endet aber auf .TXT . Ich weiß nicht ob das einen unterschied macht das die Buchstaben groß oder klein sind. Wenn ich die Datei auf den Rechner lade und dann auf "Import to FX 9860 file" klicke erscheint die entsprechende Textdatei auch im Casio Ordner auf meinem PC. Dort öffne ich wie mit dem Editor und speicher sie.
So jetzt klick ich im Übertragungsmenü (also das Fenster wo man das ganze Zeug hin und her schicken kann) auf "Export FX 9860 file". Dort muss ich dann im Drop-down Menu "Alle Dateien" auswählen weil er Standartmässig nur .g1m Datein anzeigt. Bis dahin schön und gut. Die Textdatei erscheint und ich kann sie auf den Taschenrechner laden. Jetzt stehen im Massenspeicher des Taschenrechner aber zwei Datein:
Einmal eine mit der Endung .TXT (also die die ich auf den PC kopiert hab) und einmal mit der Endung .txt (die geänderte Datei die ich wieder auf den Taschenrechner übertragen hab). Wenn ich jetzt die Verbindung kappe nachdem die Übertragung durchgeführt wurde, und dann im Taschenrechner schaue, hab ich auch wieder die zwei oben genannten Dateien. Und die Textdatei die ich ändern wollte ist immernoch so wie vorher.
Kann mir da jemand helfen?

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt <.<
Wenn was ist einfach fragen.

MfG
 
Oben Unten