• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Casecon Idee gesucht Eure Ideen sind gefragt

DaBiker

NPC
Hallo

Ich will mir ein Casecon bauen weiß aber noch nicht so recht was ich bauen soll. Habt ihr irgendwelche vorschläge was gut ausschauen könnte? Bin Anfänger also vielleicht nicht so schwere. :-D

Falls du es nochnicht weißt, Casemodden und daraus resultierende Casecons , mods etc sind Ideen aus eigenen Gedanken die man versucht umzusetzen, anosnten mach ne shopingtour bei caseking.de , das hat aber nichts mit modden zu tun

Volcom am 13.09.2006 16:50 schrieb:
Falls du es nochnicht weißt, Casemodden und daraus resultierende Casecons , mods etc sind Ideen aus eigenen Gedanken die man versucht umzusetzen, anosnten mach ne shopingtour bei caseking.de , das hat aber nichts mit modden zu tun
Da muss ich ihm leider zustimmen. Dir fällt bestimmt was ein.Am besten du arbeitest mit Holz weil ich denke mal du haste net viel ahnung von schweißen usw.
WEnn dir nix einfällt: nimm den alten langweiligen bierkasten^^

Ich wollte schon immer mal ein PC in einen Wolkenkratzer bauen, leider finde ich keinen günstigen Gebrauchten :|

Soki am 14.09.2006 21:56 schrieb:
Ich wollte schon immer mal ein PC in einen Wolkenkratzer bauen, leider finde ich keinen günstigen Gebrauchten :|

[makaber]Hätte da noch leicht deformierte Restbestände vom 11.September[/makaber]

Eine tolle, wenn auch nicht neue, Idee fänd ich mal mit Glasfasermatten und Epoxydharz zu arbeiten. Daraus lassen sich wunderbare Objekte formen

Zurück