• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cartel: Paradox kündigt legitimen Strategie-Nachfolger zu Syndicate an

Das ist super. Drück ihnen die daumen, dass das etwas mit ihrer Umsetzung wird :)

Schon ein wenig erstaunlich und auch schade, wie gering das Interesse an Cartel zu sein scheint. :(

Naja abwarten. Wenn es hält, was die Entwickler versprechen, dann wird's ein Pflichtkauf für mich. Ich hab Syndicate 1 + 2 noch im Originalkarton zu Hause im Keller. :-D

Ich war nämlich ähnlich enttäuscht über den FPS-Reboot der Reihe wie viele andere Spieler auch. Das passt so garnicht zusammen. Alleine das 4-Agenten-Squad-Gameplay lässt sich doch in einem Egoshooter gar nicht richtig steuern. Wie will man denn auch 4 Agenten gleichzeitig in einer Egoperspektive steuern? Das ginge nur mit Pausenmodus oder einem 4 Fenster-Modus oder ähnlichem. Ich denke aber etwas derartiges wird von EA wohl kaum implementiert werden.

Ich hoffe auf die Jungs von Paradox. Selbst wenn sie "nur" ein Cartel bringen das sehr nahe an ein Syndicate 1 und oder 2 herankommt, würde ich es wohl kaufen. Schaffen sie es gar Verbesserungen rein zu bringen wäre es wirklich Klasse. Ick freu mir drauf wa. :-D

Zurück