• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Carbon Look Tuning

Hallo

hab im fernsehen mal so ne sendung beobachtet wo "Autoteile" mit einem speziellem tauch verfahren mit carbon folie oder so überzogen wurden

vorteil dieser methode ist das man eine 100% carbon optik hin bekommt egal wie kompleziert die form auch immer ist hab da so einige teile die zu meinem 4006er passen sollen umts karte …

hat jemand schon erfahrungen tipps links....

sag schon mal danke für alle....

Gruß Freda

TanteFreda am 16.09.2006 18:13 schrieb:
Hallo

hab im fernsehen mal so ne sendung beobachtet wo "Autoteile" mit einem speziellem tauch verfahren mit carbon folie oder so überzogen wurden

vorteil dieser methode ist das man eine 100% carbon optik hin bekommt egal wie kompleziert die form auch immer ist hab da so einige teile die zu meinem 4006er passen sollen umts karte …

Gruß Freda

hmversuchsmalmitdengelbenseiten

ps: wennduschonkeinesatzzeichenbenutztbrauchstduauchkeineleerzeichennutzen

ich halt selber nicht viel, von gross und kleinschreibung, aber satzzeichen, wie kommas und punkte nutzen, mach einen satz lesbar. aber schön, das du schonmal die sonderzeichen von windows kennst (siehe …).

Baker79 am 16.09.2006 18:38 schrieb:
TanteFreda am 16.09.2006 18:13 schrieb:
Hallo

Gruß Freda

hmversuchsmalmitdengelbenseiten

ps: wennduschonkeinesatzzeichenbenutztbrauchstduauchkeineleerzeichennutzen

ich halt selber nicht viel, von gross und kleinschreibung, aber satzzeichen, wie kommas und punkte nutzen, mach einen satz lesbar. aber schön, das du schonmal die sonderzeichen von windows kennst (siehe …).

Top! vielen dank für diesen tip

versuch es mal im baumarkt. da kannst du zumindest evtl. nachragen, ob die an so ne folie rankommen. bestimmt haben auch ein paar autoläden so was, aber dann eher nur kleine aufklber oder so, denk ich mal....

nen modellbauladen hast du nicht zufällig in der nähe?

Herbboy am 18.09.2006 19:24 schrieb:
versuch es mal im baumarkt. da kannst du zumindest evtl. nachragen, ob die an so ne folie rankommen. bestimmt haben auch ein paar autoläden so was, aber dann eher nur kleine aufklber oder so, denk ich mal....

nen modellbauladen hast du nicht zufällig in der nähe?

nimm echtes karbon das ist recht billig und auch leicht zu verarbeiten Orthopädietechniker haben so was musste halt fragen ob der dir das verkaft
aber müsste er ja

Zurück