• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Tsubasa: Rise of New Champions enttäuscht im Test

Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions enttäuscht im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Tsubasa: Rise of New Champions enttäuscht im Test
 
Lass mich raten: du hattest keine Berührungspunkte mit dem Anime. Denn dass der Canon des Anime einer der Storypfade ist, ist doch bitte kein Schwachpunkt. Ich find's cool. Teuer, ja, aber für mich bietet es genau das, was Fifa und PES nicht können,
Simples, übertriebenes Arcade-Gebolze!
 
btw die kamera is so gewollt dass man mehr von der action sieht um dies geht. die spielen 60 minuten weil des im jugenfussball so is... omg du zählst lauter so dinge auf die DIR net gefallen nur weil du net verstehst wie se gemeint sin... und alles mit sticheleien versehen... unnötige story... was erwartest du? dass aliens kommen und nach sich nach nem twist rausstellt dass katagiri der anführer von denen is und die jungs trainiert hat damit se für die aliens an nem space turnier teilnehmen? die story is drauf ausglegt mehrere male durchgespielt zu werden um selbsterstellte chars noch schneller noch stärker zu machen und so ins dream team einzubauen... die story soll kein emmy gewinnen die soll auch mal easy skippbar sein... du laberst nur müll
 
Lass mich raten: du hattest keine Berührungspunkte mit dem Anime. Denn dass der Canon des Anime einer der Storypfade ist, ist doch bitte kein Schwachpunkt. Ich find's cool. Teuer, ja, aber für mich bietet es genau das, was Fifa und PES nicht können,
Simples, übertriebenes Arcade-Gebolze!

Tut mir leid für die späte Antwort, habs wohl übersehen.
Als Fan der Serie kann ich mich wohl nicht behaupten, da hast du recht. Ich habe sie als Kind jedoch trotzdem immer wieder gerne geschaut. So oder so sehe ich es aber als Nachteil, eine bereits erzählte Geschichte nochmal zu spielen, anstatt den Spielern eine frische, spannende Story zu geben. Das für Fans von Captain Tsubasa das Spiel trotzdem spaß machen kann, habe ich ja auch im Test erwähnt. Objektiv betrachtet hat das Game aber einfach einige Schwachpunkte.
 
ich bin bloss nochmal hier um den unqualifizierten verfasser nochmal zu beleidigen... sich dir ne richtige arbeit
 
Tut mir leid für die späte Antwort, habs wohl übersehen.
Als Fan der Serie kann ich mich wohl nicht behaupten, da hast du recht. Ich habe sie als Kind jedoch trotzdem immer wieder gerne geschaut. So oder so sehe ich es aber als Nachteil, eine bereits erzählte Geschichte nochmal zu spielen, anstatt den Spielern eine frische, spannende Story zu geben. Das für Fans von Captain Tsubasa das Spiel trotzdem spaß machen kann, habe ich ja auch im Test erwähnt. Objektiv betrachtet hat das Game aber einfach einige Schwachpunkte.
Klar ist es nicht perfekt, man darf beim Gameplay aber nicht den Fehler machen es mit einer Simulation zu vergleichen, bzw. daran zu bewerten. Das ist, als ob man bei Mario Kart den fehlenden Realismus in der Fahrphysik bemängelt, da man diese mit Forza vergleicht.
Captain Tsubasa ist ein sehr gutes Arcade-Spiel mit Storymodus.
 
2 wochen nach release bei steam um 40% reduziert -wow! :O
 
Zurück