Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt - "Neuer Wind im Fußball-Genre"

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
983
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt - "Neuer Wind im Fußball-Genre" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt - "Neuer Wind im Fußball-Genre"
 

RoteGarde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
26
Geil !

Da bekomme selbst ich als Fußball Game Muffel bock drauf !
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
471
Reaktionspunkte
200
Warum nicht? Holt mich erstmal ab... Aber diese "Superfähigkeiten" wie sie typisch für Tsubasa sind müssen natürlich ausbalanciert sein, und da ich es nur alleine spielen will (ich hab die schnauze voll von jeder Art multiplayer, "Mitspieler" schaffen es jedesmal mir noch so geile Spiele komplett zu versauen) muss also auch die KI passen... Und es darf halt auch nicht ausarten so das man sich pausenlos die "Superschüsse" um die Ohren haut, auch etwas normaler Fußball muss dabei sein und funktionieren.
 

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Habe die Serie damals gern gesehen bis ich der ganzen Fußball Thematik entwachsen bin.
Was einfach bedeutet es fasziniert mich nicht mehr so wie früher.

Die Cellshading Grafik gefällt mir hingegen ziemlich gut, diese hat mich schon damals bei XIII begeistert einfach weil es mal was frisches neues ist. (Im vergleich zum Einheitsbrei)

Wenn es ein gameplay Technisch solidies Spiel wird wie Smash Soccer auf der GC damals dann könnte das trotz des Fußball Themes dennoch ein Blick wert sein.
 

ivans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Da werd ich glatt 10 Jahre jünger! Flieg Tsubasa!
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.448
Reaktionspunkte
5.808
Website
twitter.com
Ich möchte dann aber bitte auch, dass ein Kopfball 10 Minuten dauert und die ganze Partie in mehrere Folgen unterteilt ist, damit es realistisch ist. :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ich möchte dann aber bitte auch, dass ein Kopfball 10 Minuten dauert und die ganze Partie in mehrere Folgen unterteilt ist, damit es realistisch ist. :-D

Ich will vor allem eine optionale Verfolger-Kamera auf Kniehöhe, bei der man bei einer Eroberung des Balles in der eigenen Hälfte das gegnerische Tor wegen der Erdkrümmung nicht sehen kann! :-D


Ich vermute mal, das wird also ein wenig in die Richtung von NBA Playgrounds gehen, nur etwas umfangreicher allein wegen der Spieleranzahl?
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
171
Bamco fährt ja die richtig schweren Nostalgie Geschütze auf. Zuerst DBZ Kakarot und jetzt das.

Freut mich :)
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
486
Reaktionspunkte
105
und wer ist dieser captain und die anderen? muß man die kennen.
oder sind das die aus dieser japanischen fußballserie wo sie 1 minute lang geradeauslaufen wie auf einer kleinen erdkugel und miteienander quatschen bis dann ein vertiediger kommt.
oder 20 km in die luft springen, mehrere sätze miteinander redne und erst dann der kopfball kommt?

so ein fußballspiel würde mich nicht die bohne interessieren.

und jetzt schafft man es sogar mit screenshots nur bilder zu dokumentieren die aus der spielszenenwiederholung stammen und nicht aus dem eigentlichen spiel.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
und wer ist dieser captain und die anderen? muß man die kennen...
Oft ist es besser, man schreibt nichts...

Zum Thema
Große Kindheitserinnerung! Die einen schauten "Kickers", ich und mein damaliger bester Freund schauten "die tollen Fußballstars". Mein Hero war immer Hiyuga, trotz, oder gerade wegen seiner Antagonistenrolle.
Ich habe mir vor ein paar Jahren die Gesamtausgabe auf dvd gekauft und find sie immer noch sehr amüsant, gerade, weil sie so albern ist.

Ich bin gespannt auf das Spiel
 
Oben Unten