• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Kritik ohne Spoiler - Starke Heldin, starker Film?

Alita ist ein Cyborg. Von daher kann sie gar nicht "echt" aussehen. Und wenn man den gewollten Stil auf Basis des Manga-Originals berücksichtigt SOLL sie es auch nicht. ;)

Ich hab zwar das Original nicht gesehen... Aber ein Robert Rodriguez-Film lohnt immer (wenn er nicht gerade Spy Kids heisst :B)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Also... ich habs hinter mir. Sprichwörtlich.
Für mich persönlich war das die schlechteste Marvel-Verfilmung überhaupt. Und wenn man bedenkt, dass ich mit Captain America überhaupt nichts anfangen kann will das was heissen...

Der Film ist einfach viel zu schmalzig, die Witze sind nicht witzig, die CGI-Katze wurde richtig schlecht umgesetzt, Szenen zum Fremdschämen gibt es zuhauf genauso wie Logiklöcher.

Ich war noch bei keinem Film so nahe dran, aufzustehen und zu gehen. Aber Cola und Popcorn waren noch nicht alle...
Wobei man sagen muss, dass er am Ende zumindest etwas besser wird.

Alita ist ein Cyborg. Von daher kann sie gar nicht "echt" aussehen. Und wenn man den gewollten Stil auf Basis des Manga-Originals berücksichtigt SOLL sie es auch nicht. ;)
Selbstverständlich kann sie echt aussehen, auch wenn sie ein Cyborg ist. :) Schaffen ja andere Filme (Ghost in the Shell z.B.) auch. Mir ist klar, dass man bei Alita auch den Stil des Mangas berücksichtigen wollte. Aber in meinen Augen haut das nicht hin.

Die Alita-Darstellerin Rosa Salazar hat schon große Augen. :B Das hätte locker gereicht und sieht auch gut aus.

Nicht falsch verstehen. Anschauen werde ich mir den Film definitiv mal, zumal ich auch die Mangavorlage gelesen und die OVA gesehen habe. Bin gespannt, was abseits der Froschaugen aus der Vorlage gemacht wurde.

Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Kritik ohne Spoiler - Starke Heldin, starker Film? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Kritik ohne Spoiler - Starke Heldin, starker Film?

Also wie der Trailer schon vermuten lässt deutlich schlechter als Guardians of the Galaxy, die beide Antman-Film, Black Panther, Thor Ragnarök, und dem ersten Deadpool ?
Oder liegt das schlechte Review daran das ein weisser Mann es verfasst hat ?

Mir hat er ziemlich gut gefallen. Sicher nicht der beste MCU-Film, aber eine 6/10 hätte ich persönlich nicht vergeben: mindestens eine 7, vielleicht sogar eine 8.

NaJa, zumindest Stan Lee scheint der Film gefallen zu haben.
stan_lee8mkd6.png

Die ganzen Kritiken bzw. schwächer einzustufenden Reaktionen haben dem Premien-Erfolg keinen Abbruch getan. Fast eine halbe Milliarde Dollar bereit am ersten Wochenende. Marvel / Disney können das Wort "Flop" aus deren Vokabular mittlerweile streichen, die laufen nie Gefahr finanziell Schiffbruch zu erleiden.

Mir hat er ziemlich gut gefallen. Sicher nicht der beste MCU-Film, aber eine 6/10 hätte ich persönlich nicht vergeben: mindestens eine 7, vielleicht sogar eine 8.
Dito ... ich bin echt mit geringen Erwartungen in den Film gegangen und wurde sehr positiv überrascht, vor allem die vielen kleinen Dinge für "Fans" waren toll, meine Freundin kennt keinen Marvel-Film und meinte im Anschluss, dass sie den echt gut fand und hat mich gefragt ob die anderen Filme auch so sind, Action, aber auch lustig.

Jetzt möchte sie die anderen auch sehen ... :X =)

Ich persönlich würde auch eine 7,5/8 von 10 junge Coulsons geben.

Ich hab den Film auch schon gesehen und von mir bekommt er eine 8,0.

Ich Bewerte das aber gemessen am besten Film der zur Zeit Infinity War mit 10/10 ist.

Infinity War 10/10
Age of Ultron 9,5/10
Civil War 9,3/10
Return of The First Avenger 8,7/10
Captain Marvel 8,5/10
Thor The Dark Kingdom 8,0/10
Avengers 7,7/10
Iron Man 7,7/10

Ich fand den Film Klasse und das ganze Kino war immer am lachen bei den Jokes.

Ilove Captain Marvel

Zieht ihr das denn durch? In chronologischer Reihenfolge? Mit after credits Szenen?^^
Japp ... ich hab ihr im Vorfeld gesagt das wir sitzen bleiben müssen, da hat sie mich komisch angeschaut und als dann nach der ersten Szene die ersten aufgestanden sind hat sie ganz theatralisch mit den Augen gerollt und gesagt "Pffft, was für Anfänger - als Fan weiß man doch das man sitzen bleiben muss! :]"

wifey material ... :X

Der Film hatte sogar einen guten Story Twist und sowas gab es auch noch nicht in den anderen Filmen.

PCG hat keine Ahnung von Filmen,er ist bereits auf Platz 1 und hat das Budget von 452 Millionen überschritten mit 455 Millionen.

Eure Kritik ist absolut daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück