• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel 2: Startschuss für die Arbeiten am neuen Superheldenfilm

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel 2: Startschuss für die Arbeiten am neuen Superheldenfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel 2: Startschuss für die Arbeiten am neuen Superheldenfilm
 

Wut-Gamer

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ich bin gespannt. Vor allem, ob es gelingt Cpt. Marvel eine dringend nötige Schwäche zu verpassen.
 

Mjthenut

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Ich bin gespannt wie der Film überhaupt wird. Ich find Brie Larson echt stark, irgenwie stärker als Ihre Schauspielkollegen
- nicht umsonst hat sie schon mal den Oscar in der Tasche. Für mich sollten eigentlich nur die Haare wieder lang sein - Schwäche ?? - brauch Sie für meinen Geschmack nicht. Stattdessen frage ich mich wer sie wohl im nächsten Film begleiten wird. Es wäre ja fast logisch, das Thor oder jemand der restlichen Gardiens mit dabei sind - oder es eben auf Muttererde zur Sache geht.

Naja wir werden es ja sehen - Brie Larson wir sehen uns...
 
Oben Unten