• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America 3: Neuer Trailer zu The First Avenger: Civil War

Ich freu mich drauf,aber nicht im Kino. Hab alle Marvel Filme und der wird auch gekauft. Wer gewinnt ist mir egal. Ich will nur Action und Spaß und wäre schön wenn Iron Man mal eins auf die Fresse bekäme. Ich fand den zweiten Cap richtig gut, viel Action, Dumme Sprüche usw.
 
Ich freu mich drauf,aber nicht im Kino. Hab alle Marvel Filme und der wird auch gekauft. Wer gewinnt ist mir egal. Ich will nur Action und Spaß und wäre schön wenn Iron Man mal eins auf die Fresse bekäme. Ich fand den zweiten Cap richtig gut, viel Action, Dumme Sprüche usw.

Robert Downey JR bekommt selten auf die Fresse der ist überall cool ^^
 
Trifft aber nicht nur auf ihn zu.
Black Widow und Bucky sind theoretisch auch schon in einem biblischen Alter. :-D
Nix gegenüber Wolverine. Der ist ja nochmals eine Ecke älter. :)

ps.
Wäre "biblisch" nicht eher so 2000 Jahre alt?! ;) Also eher ala Apocalypse, obwohl für den 2000 Jahre nix sind.
 
Nix gegenüber Wolverine. Der ist ja nochmals eine Ecke älter. :)

ps.
Wäre "biblisch" nicht eher so 2000 Jahre alt?! ;) Also eher ala Apocalypse, obwohl für den 2000 Jahre nix sind.

Ja, Wolverine hab ich nicht erwähnt, weil er ja leider nicht Teil des MCU ist.

Gut, biblisch war vielleicht eine etwas überspitzte Formulierung. ^^
 
Würde ja gern mal so einen Film im Kino sehen, aber vermutlich werden sie einem wieder 3D aufzwängen wollen.

Tja, ich finds geil und zusammen mit Dolby Atmos und D-Box Motionseat zahl ich auch 15€ für ne Karte.
Ich muss sagen, dass ich 3D allein deshalb bevorzuge, weil das Bild einfach immer schärfer wird.
Es gibt ja Menschen (mehr als man denkt) die kein 3D im Kino wahrnehmen können. Für die wirkt der Film ohne Brille sehr unschaft und mit einfach wie ein 2D Film. Da kann ichs verstehen, sonst, absolut nicht.
 
Da bin ich wirklich froh das wir hier ein Kino haben der fast alle Filme auch in 2D zeigt, zwar nur zu ein paar Uhrzeiten aber des ist weniger das Problem, dafür spart man sich 3€ pro Karte.

Vielleicht gibts in deiner Nähe ein Kino, was Dolby Atmos hat... wenn ja: Geh da rein! Der Sound ist einfach der Hammer. Dagegen ist normales Surround echt schnöde.^^
 
Hmm und wo ist Hulk und Thor ? Und vor allem wieso heisst der Film Captain America 3 wenn es sich eigendlich doch um die Avenger dreht ? Finde es cool das auch mal Spiderman auftaucht ;D
 
Und vor allem wieso heisst der Film Captain America 3 wenn es sich eigendlich doch um die Avenger dreht ?

Weil es hier in erster Linie um Cap und seine Freundschaft zu Bucky geht, was ihn wiederum in Konflikt mit Shield und Tony Stark bringt.
Beiden Seiten schließen sich dann andere Helden an.
Aber im Grunde wird der Faden von Wintersoldier wieder aufgenommen und mit einigen anderen Strängen aus dem MCU verknüpft.
 
Hmm und wo ist Hulk und Thor ?

Hulk seine Zukunft ist unbekannt es gab erst ein Gerücht das in einem anderen Film 2017 wiederkommt aber das wurde dementiert.
Thor selbst hat in Thor 3 Ragnarok genug zu tuen

marvel-cinematic-univ85se4.jpg


2019 endet erstmal Phase 3 von Marvel und ihr 20 Jahres Plan an Kinofilmen wär fertig

Nebenbei laufen halt noch die Netflix Serien und die Guardians of Galaxy Zeichentrickserie

Derzeit überwachen die erstmal wie gesättigt das Publikum ist. Ob eine Phase 4 sich noch lohnt und sie können auch nicht so wie sie wollten weil Sony immer noch die Rechte an diversen Figuren hat die im Marvel Universum vorkommen
 
Die Grafik ist ja bereits veraltet.
Zwischen Guardians 2 und Thor 3 wurde ein Spider-Man Solofilm geschoben.
Außerdem kommt nach Avengers Infinity War 1 und Captain Marvel nun auch noch Ant-Man and the Wasp (fortsetzung der Postcredit-Szene von Ant-Man).
Inhumans wurde zudem noch hinter den zweiten Teil von Infinity Wars geschoben.
Phase 3 endet am 12. Juli 2019.
Bisdahin werden es 11 Filme sein. Beginnend eben mit Civil War.
 
Hulk seine Zukunft ist unbekannt es gab erst ein Gerücht das in einem anderen Film 2017 wiederkommt aber das wurde dementiert.
Thor selbst hat in Thor 3 Ragnarok genug zu tuen

marvel-cinematic-univ85se4.jpg


2019 endet erstmal Phase 3 von Marvel und ihr 20 Jahres Plan an Kinofilmen wär fertig

Nebenbei laufen halt noch die Netflix Serien und die Guardians of Galaxy Zeichentrickserie

Derzeit überwachen die erstmal wie gesättigt das Publikum ist. Ob eine Phase 4 sich noch lohnt und sie können auch nicht so wie sie wollten weil Sony immer noch die Rechte an diversen Figuren hat die im Marvel Universum vorkommen

Cool, danke für das Bild, wusste gar nicht das noch so viele Marvel Filme kommen.

Schade das kein neuer Hulk Film geplant ist, obwohl Edward Norton bei einem mitspielt finde ich die bisherigen Hulk Filme nicht so gelungen und mittlerweile finde ich Mark Ruffalo als ideale Bruce Banner/Hulk besetzung, ein kompletterr Hulk Film mit ihm wär daher sicher gut.
 
Trifft aber nicht nur auf ihn zu.
Black Widow und Bucky sind theoretisch auch schon in einem biblischen Alter. :-D
Black Widow dürfte in etwa genauso alt sein wie alle klassischen Marvel-Helden die in den 60ern entstanden. Von daher sind dann auch Spidey, Iron-Man und Hulk biblischen Alters, Fury, Bucky und der Captain älter und Thor fällt eh aus der Reihe.
 
Schade das kein neuer Hulk Film geplant ist, obwohl Edward Norton bei einem mitspielt finde ich die bisherigen Hulk Filme nicht so gelungen und mittlerweile finde ich Mark Ruffalo als ideale Bruce Banner/Hulk besetzung, ein kompletterr Hulk Film mit ihm wär daher sicher gut.

Dafür kommt Hulk in Thor Ragnarök vor ;)
 
Zurück