• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America 3: Neuer Trailer zu The First Avenger: Civil War

Mach sie fertig, Cap! Cool das Black Panther auch dabei ist, wenn auch ohne eigenen Film zuvor.
 
Ich muss ja sagen, ich freu mich wie Schnitzel auf den Film! :-D
Ich glaube die haben viel aus Age of Ultron gelernt. ;) (schlecht war der jetzt auch nicht!)
 
VERDAMMT! DAS SPYDERMANKOSTÜM IST WOHL DAS SCHLECHTESTE ALLER ZEITEN!

Die anderen beiden First Avengers-Teile fand ich persönlich stinklangweilig. Aber mit Stark wird der sicher verdammt spassig und interessant anzusehen, wie er sich unabhängig von Shield macht.
 
Mit dem kann ich nichts anfangen, genau wie mit Hawkeye und good guy Spidy.
 
Der Trailer gefällt mir und ich freue mich auf dem Film umso mehr! Erst Recht, wenn sie auf sich zu rennen (Minute 2:11).


VERDAMMT! DAS SPYDERMANKOSTÜM IST WOHL DAS SCHLECHTESTE ALLER ZEITEN!

Die Macher haben sich anscheinend vom Comic inspieren lassen. Nichtsdestotrotz muss ich dir zustimmen, Die anderen Kostüme haben mir mehr gefallen.
 
Robert Downey JR und Scarlett Johanson werden gewinnen :)

Natashas Rolle in all dem verwirrt mich immer noch.
Sie ist einerseits in Team Iron Man, aber andererseits gab es jetzt in beiden Trailers Szenen, die sie in einer eher kritischen Position Tony gegenüber zeigen.
Ich habe das Gefühl sie steht so ein wenig zwischen den Fronten.
Auf der einen Seite ihre Loyalität zu Shield und auf der anderen Seite ihr Freund Steve.
 
Ja endlich mal ein Film wo die Guten sich gegenseitig killen wollen . Tja so ist das halt Menschen verändern ihre Ansichten und Ziele . Jeder der dem im Wege steht muss dafür Büßen . Sogar ein Capitan hat nicht immer alles zu bestimmen . Tony hau denn Blauen Kerl zu Blauen Augen :P
 
Da wird eh keiner gewinnen^^ Gerade wenn die sich am kloppen sind, wird der Bösewicht die Welt einäschern, und sie müssen wieder zusammen ran.
Aber das Black Widow gegen Hawkeye antreten muss, wird sicher.....merkwürdig. Ist ja doch ne Art Bruder-Schwester-Verhältnis.
 
Natashas Rolle in all dem verwirrt mich immer noch.
Sie ist einerseits in Team Iron Man, aber andererseits gab es jetzt in beiden Trailers Szenen, die sie in einer eher kritischen Position Tony gegenüber zeigen.
Ich habe das Gefühl sie steht so ein wenig zwischen den Fronten.
Auf der einen Seite ihre Loyalität zu Shield und auf der anderen Seite ihr Freund Steve.
Tony wird sich auch von Shield distanzieren.
 
Würde ja gern mal so einen Film im Kino sehen, aber vermutlich werden sie einem wieder 3D aufzwängen wollen.
 
Wenn sie sich grob an die Comic Vorlage halten müsste eigentlich klar sein wer gewinnt
Captain America stirbt soweit ich weiß. Bleibt allerdings nicht lange tot.
 
Tony wird sich auch von Shield distanzieren.

In diesem Fall ist er ja aber auf ihrer Seite und unterstützt die Bestrebungen zur Kontrolle aller Superhelden.

Aber das Black Widow gegen Hawkeye antreten muss, wird sicher.....merkwürdig. Ist ja doch ne Art Bruder-Schwester-Verhältnis.

Auch Natasha vs. Bucky ist nicht ganz unproblematisch.
Und Steve wurde ja in Winter Soldier irgendwie auch zumindest ein dicker Freund.
 
In diesem Fall ist er ja aber auf ihrer Seite und unterstützt die Bestrebungen zur Kontrolle aller Superhelden.
Nur mal so aus Interesse, auf welcher Seite wärt ihr denn so alle? Für mich hat die Geschichte gezeigt, dass Kontrolle immer auch zu Unterdrückung führt, Stasi, Polizeistaat etc - auch wenn es hier "nur" um die Superhelden geht. Solchen Maßnahmen würde ich mich als ein solcher nicht unterwerfen. Obwohl ich bei mental instabilen, vielleicht sogar potenziell gefährlichen Leuten wie z.b. dem Winter Soldier diese Maßnahmen im Ansatz sogar verstehen könnte.
 
In diesem Fall ist er ja aber auf ihrer Seite und unterstützt die Bestrebungen zur Kontrolle aller Superhelden.
Wenn es grob nach (einem der) Comics geht,
hat Stark das Gefängnis im Trailer gebaut - soweit also Shield noch unterstützt, verfolgt danach aber einen eigenen Plan. Somit kommt es zur Dreiteilung Shield / Stark / Cap und Natasha wird diese Spaltung irgendwie verhindern wollen und steht deswegen zwischen den Fronten.
 
Wenn es grob nach (einem der) Comics geht,
hat Stark das Gefängnis im Trailer gebaut - soweit also Shield noch unterstützt, verfolgt danach aber einen eigenen Plan. Somit kommt es zur Dreiteilung Shield / Stark / Cap und Natasha wird diese Spaltung irgendwie verhindern wollen und steht deswegen zwischen den Fronten.

Wenn es so kommt, sind im Film dann ja sogar vier Parteien verwickelt.
Mit Baron Zemo soll es ja auch noch einen richtigen Antagonisten geben. (Crossbones war ja schon zu sehen, der vermutlich zu ihm gehört)
 
Zurück