• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America 3: Chris Evans spielt auch weiterhin Steve Rogers

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain America 3: Chris Evans spielt auch weiterhin Steve Rogers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain America 3: Chris Evans spielt auch weiterhin Steve Rogers
 
Finde beide Captain Amerika Filme wirklich gut.
Kein schwachsinniger oder überbordender Amipatriotismus, keine reine Effektorgie um der Effekte wegen und sogar Kritik am amerikanischen Leitkultur- und Übermenschendenken.
Hier ist der Titel zum Glück meiner Meinung nach nicht Programm.
 
Finde beide Captain Amerika Filme wirklich gut.
Kein schwachsinniger oder überbordender Amipatriotismus, keine reine Effektorgie um der Effekte wegen und sogar Kritik am amerikanischen Leitkultur- und Übermenschendenken.
Hier ist der Titel zum Glück meiner Meinung nach nicht Programm.

Der erste Teil hatte irgendwie einen gewissen B Movie-Charme. Er machte den Eindruck eines guten Low Budget-Films. Der zweite Teil legte da schon eine ordentliche visuelle Schippe oben drauf. Ich fand beide ziemlich gut. Aber seit jeher hat mich dieses lächerliche, dämliche Kostüm dieser Figur gestört. Das hat beiden Filmen irgendwie den Ernst genommen.
 
Ja, der erste war so lala. Die Figur wurde gut eingeführt aber die Handlung war selbst für einen Comicfilm zu Klischeehaft und zu vorhersehbar, fand ich. Der zweite war aber echt nicht von schlechten Eltern.
 
Zurück