• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

caps für kluge köpfe

AW: caps für kluge köpfe

Spassbremse am 15.04.2009 07:56 schrieb:
Ich bin auch 30, und trage gerne den hier:

http://www.hut-shopping.net/pic/31565p.jpg

*Das* ist ein Hut für echte Kerle, yay! :top:

Edit: Eine Cap setze ich schon seit Jahren nicht mehr (freiwillig) auf... :finger:

Nicht schlecht, wenn du jetzt noch den ganzen tag lang schreist, ich nehme den preiß nicht an, gehst du ja glatt als durchgecknallter Cowboy durch :top: :B
 
AW: caps für kluge köpfe

Lincolns Stovepipe Hut? :top: :B

lincoln1pnlr.jpg
 
AW: caps für kluge köpfe

lenymo am 15.04.2009 15:08 schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem bei mir sehen Kopfbedeckungen grundsätzlich Scheiße aus.

So geht es mir auch deswegen setz ich mir auch im tiefsten Winter keine Mütze auf. :B
 
AW: caps für kluge köpfe

Danielovitch am 14.04.2009 14:10 schrieb:
moin,

ich hab n problem: ich bin offenbar viel zu schlau und mein kopf deswegen zu groß. führt dazu, dass ich in den üblichen läden wie esprit, s.oliver, h&m und co. nie passende caps find, obwohl sie mir eigentlich gut gefallen. das meiste, was ich irgendwo anders noch gesehen habe, war leider auch "unisize". wisst ihr vllt, wo es caps mit größerem umfang gibt? ich weiß, is n ziemlich spezielles problem, aber vllt weiß ja jemand rat :)

grüße
d.
hab mir grad bei c&a ne flatcap geholt. die gibts da in allen größen bis xl und die passte mir sogar. mir hat noch nie sowas gepasst.
bei mir musste die bastelpappe im kindergarten quergelegt werden, weil mir sonst das bastel-indiander-stirnband nicht um de kopp gebasst hätt :-D
is halt ne menge mist im kopp und der braucht platz :-D
 
Zurück